Bücher und Buchpakete bei Lübbe bekommen

vom 12.08.2010, 21:43 Uhr

Auf der Seite für Leser von Lübbe kann man für Forenbeiträge, Leseeindrücke und Rezensionen Punkte sammeln und diese dann gegen Bücher oder - je nachdem, wie viele Punkte man hat - gegen Buchpakete eintauschen. Neben Büchern gibt es dort auch noch andere Prämien.

Wie viele Punkte man jeweils bekommt, hängt davon ab, was man schreibt, Rezensionen bringen mehr Punkte als Forenbeiträge.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Bist du bei der Lesejury des Bastei Lübbes Verlages denn aktiv? Wie lang müssen die Rezessionen sein? Auf was wird besonderen Wert gelegt? Wie schnell bekommt man die Prämien zugestellt? Wie groß ist die Auswahl an Rezessions-Exemplaren? Ich mag bestimmte Genres gar nicht. Kann ich mir das Genre aussuchen?

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Es klingt definitiv gut. Wenn ich gerade mehr Zeit hätte, würde ich mich dort gleich anmelden, so würde ich aber erfahren, wer von euch davon schon Erfahrungen gemacht hat. Lohnt sich die Seite, wie sie hier angepriesen wird? Wie lange braucht man, um sich ein Buch auszuwählen?

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^