Langnese Heartbeats 2010

vom 12.08.2010, 21:04 Uhr

Auch diesen Sommer läuft wieder die Heartbeat-Sammelaktion vom Eishersteller Langnese. Auf den Packungen findet man immer entweder 1,2,3 oder 5 Heartbeats. Wenn man genug gesammelt hat, kann man sie gegen Sachprämien eintauschen. Ich nutze diese Aktion bereits seit mehreren Jahren.

Allerdings finde ich die Anzahl der benötigten Heartbeats in diesem Jahr viel zu hoch. So muss man für eine recht dünne Liegedecke schon 90 Heartbeats sammeln, für einen 2 Gigabyte USB-Stick immerhin 80 Heartbeats. In den letzten Jahren benötigte man für ungefähr gleichwertige Prämien nur die Hälfte der Punkte. Woran liegt das? Ihr könnt alle Prämien bei Langnese finden.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich hatte diese Langnese Heartbeat-Sammelaktion mal nur so am Rande mitbekommen, aber dabei nie mitgemacht. Mittlerweile ist diese Aktion wohl auch eingestellt, weil wahrscheinlich auch keiner mehr die Lust und Ausdauer hatte, diese Heartbeats zu sammeln. Finde ich auch logisch, denn wer gibt denn schon 100€ oder noch mehr für Eis aus und bekommt dann einen 2GB USB-Stick als Prämie. Da kann man sich diesen auch gleich selbst kaufen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^