Wo bleibt Nevada Tan?

vom 12.08.2010, 20:49 Uhr

Einige von euch kennen doch bestimmt noch die Rockband Nevada Tan. Im Jahr 2008 hatten sie mit "Revolution" und dem Album "Niemand hört dich" einen sehr großen Erfolg. Zwar bin ich männlichem Geschlechts, aber die Musik hat mich trotzdem im Großen und Ganzen überzeugt.

Ich habe in letzter Zeit aber nichts mehr von der Band gehört, sie scheint völlig von der Bildfläche verschwunden zu sein. Ich habe nur noch gehört, dass sie sich in Panik umbenannt haben und ein paar Mitglieder die Band sogar verlassen haben, aber mehr nicht. Weiß jemand, ob es mit Panik noch weitergeht?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Mir sagt die Rockband Nevada Tan absolut nichts und deren angeblich großen Erfolge, sind an mir da wohl irgendwie vorbeigegangen. Aber wenn man ein Fan von einer Gruppe ist, dann kann man doch selbst auch mal ein wenig nach denen recherchieren. Ich habe das mal getan und demnach hat sich die Gruppe 2011 aufgelöst. 2016 haben zwei ehemalige Bandmitglieder und ein dritter im Bunde, die Gruppe Zorkkk gegründet und den Song "Ausnahmezustand" veröffentlicht und dieser lässt sich bestimmt auch ganz gut finden.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^