Arzt operiert betrunken und bricht zusammen

vom 31.01.2008, 14:54 Uhr

Upps, da hat wohl jemand über den Durst getrunken.
Aber mal ehrlich, wie kann man als Arzt trinken und dann gleich noch operieren. Das ist doch für beide Seiten total gefährlich. Ein total hohes Risiko hatte doch dabei der Patient gehabt.

Da bin ich ja froh das ich da nicht der Patient war. Bin auch gespannt was das für Folgen hat für den Arzt.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo

Da kann man ja noch mal von Glück sagen das er einsieht das er einen Fehrler gemacht hat und vor allem er erst am Ende und nich mitten in der Operration zusammen gebrochen ist.Ich hätte gerne die Gesichter der Helfer gesehen als ihr Professor umgekippt ist.^^

Liebe Grüße Tommy

» Tommy » Beiträge: 109 » Talkpoints: 34,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

ich habe den Vorfall auch in den Medien verfolgt und war erschüttert. So manch einer kann mit 2,4 Promille nicht mal mehr ohne fremde Hilfe stehen. Ich sehe ja ein, dass auf den Ärzten und anderem Klinikpersonal ein ungeheurer Druck lastet, aber das geht zu weit!

Eine Sache habe ich aber bis heute nicht verstanden. Wenn jemand 2,4 Promille intus hat, müssen es die anderen Mitarbeiter doch gemerkt haben, zum Beispiel am Geruch oder der schwankenden Gehweise. Unfassbar! :o

» Kikoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 03.06.2009, 01:34, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Laut heutiger dpa-Nachrichten hat sich der Arzt vergangenen Montag das Leben genommen.

Bis zu seinem Tod wurde der Arzt nicht zu den Vorwürfen befragt.

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ohje da möchte ich kein Patient sein, ich habe sowieso ein Weisskittelsyndrom. Also ich denke, auch bei Ärzten wird es schwarze Schafe geben, genau wie bei Piloten usw. Ich hoffe nur, dass ich nicht auch mal an solch einen Arzt gerate. Ich finde das absolut unverantwortlich.

» schreibliesel » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ist schon ziemlich krass und macht einen nachdenklich. In manchen Berufen ist es echt nicht lustig besoffen zu erscheinen. Frag mich nur ob das einem privat Versicherten auch passieren könnte oder ob die betrunkenen Ärzte den normalen Kassenpatienten vorbehalten werden, als Abschreckung :lol:

» EaRlSinClAiR » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,06 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^