Scannerkassen Piepton als Handyklingelton

vom 12.08.2010, 19:38 Uhr

Ich suche für einen Gag einen Handyklingelton und zwar den Piepton von Scannerkassen, wenn man Ware über das Band zieht. Da ich nicht weiß, wie ich mit meinem Handy aufnehmen kann und ich auch nicht unbedingt Umgebungsgeräusche aus einem Supermarkt dabei haben will, suche ich schon die ganze Zeit im Netz, ob man sowas findet. Aber ich bin nicht fündig geworden.

Kennt ihr eine Seite, wo man so einen außergewöhnlichen Klingelton (möglichst kostenlos und nicht als Abo) herbekommen kann?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich habe das Ganze bei Audiyou als Audiodatei zum Downloaden gefunden. Wobei man sicherlich auch bei YouTube hätte nachsehen können. Das Ganze im Supermarkt aufnehmen finde ich auch nicht richtig, da man da wirklich viele Nebengeräusche hat. Zum Glück gibt es das Ganze aber auch online ohne Probleme zu bekommen. Die Datei kannst du ganz einfach herunterladen und dann dementsprechend benutzen, wenn du das Ganze noch brauchst.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^