Matschke Immobilien - Erfahrungen

vom 12.08.2010, 19:15 Uhr

Wir möchten uns gern eine Wohnung kaufen und suchen nach einem geeigneten Makler dafür. Seit Wochen sehen wir diese Sendungen im Fernsehen über Makler die Wohungen und Häuser anbieten. Das gefällt uns und wir möchten das auch gern über einen Makler machen, denn die haben wohl die besten Objekte im Angebot.

Könnt ihr uns was über Matschke Immobilien sagen? Wir haben uns überlegt uns dorthin zu wenden, aber erst würden wir mehr darüber wissen!

» QelThelas » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 17.03.2019, 02:26, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich kenne diese Matschke Immobilienfirma nicht und auch im Fernsehen habe ich die noch nie gesehen. Aber egal, wenn ich Informationen über einen Immobilienmakler haben möchte, dann erkundige ich mich doch eher mal auf regionalen Webseiten oder auf Immonet oder Immobilienscout und schaue mir mal deren Bewertungen an und dann kann man sich doch bestimmt ein Urteil bilden.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^