Aktuelle Modeschmuck Trends

vom 12.08.2010, 17:41 Uhr

Das was es im letzten Jahr beim Modeschmuck gegeben hat, hat mir sehr gut gefallen. Nun habe ich natürlich erwartet dass es in dem Jahr beim Modeschmuck neue Trends geben würde. Aber wenn ich mir das so ansehe dann ist das ja das gleiche wie im Herbst.

Wo kann ich mich über neue Modeschmuck Trends informieren, ich fürchte der Laden in dem ich das bisher gekauft habe, wird sein Sortiment da nicht großartig verändern. Wo finde ich Trends die wirklich neu sind?

» MinimusMaximus » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Vielleicht schaust du einfach mal online. Es gibt ja durchaus Onlineshops mit normalen Schmuck wie beispielsweise Christ oder Anbieter, die einfach sehr viel Schmuck anbieten und man sich dann das passende heraussuchen kann, beispielsweise Amazon. Dort findest du sicherlich alles von günstig bis teuer. Wobei man da natürlich keine Trends sehen kann, aber du solltest eh das kaufen, was du magst und nicht was andere Menschen mögen und dir vorschreiben wollen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^