Prominente, die niemand als Nachbarn haben möchte
Egal, wie beliebt ein Prominenter ist, deswegen möchte ich auch nicht neben einem beliebten Prominenten wohnen. Dass Dieter Bohlen und Westerwelle da mit auf der Skala ziemlich oben stehen, kann ich nachvollziehen. Neben einem Politiker möpchte ich nicht wohnen und auch neben einem gefeierten, beliebten Prominenten möchte ich auch wegen der Fans nicht wohnen. Da hat man wahrscheinlich nie seine Ruhe.
Umfragen haben wirklich ergeben, dass Dieter Bohlen sehr beliebt ist. Aber das ändert wirklich nichts daran, dass ich neben keinem Prominenten wohnen möchte. Ich könnte also nicht mal sagen, neben wem ich wohnen möchte oder nicht, weil da keiner in Frage kommen würde, wenn ich es mir aussuchen könnte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-132180-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3223mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1861mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2041mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1537mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1730mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung