Prominente, die niemand als Nachbarn haben möchte

vom 12.08.2010, 09:18 Uhr

Egal, wie beliebt ein Prominenter ist, deswegen möchte ich auch nicht neben einem beliebten Prominenten wohnen. Dass Dieter Bohlen und Westerwelle da mit auf der Skala ziemlich oben stehen, kann ich nachvollziehen. Neben einem Politiker möpchte ich nicht wohnen und auch neben einem gefeierten, beliebten Prominenten möchte ich auch wegen der Fans nicht wohnen. Da hat man wahrscheinlich nie seine Ruhe.

Umfragen haben wirklich ergeben, dass Dieter Bohlen sehr beliebt ist. Aber das ändert wirklich nichts daran, dass ich neben keinem Prominenten wohnen möchte. Ich könnte also nicht mal sagen, neben wem ich wohnen möchte oder nicht, weil da keiner in Frage kommen würde, wenn ich es mir aussuchen könnte.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^