Reihenhaus in oder bei Köln kaufen

vom 11.08.2010, 18:19 Uhr

Mein Mann und ich ziehen demnächst von Ulm nach Köln. Unser Haus in Ulm haben wir bereits verkauft, aber wir können noch bis zum Umzug nach Köln in unserem Haus bleiben. Wir möchten gerne in Köln ein Reihenhaus kaufen. Das Haus sollte allerdings nicht weiter als 20 km von Köln entfernt sein und einen Garten zum spielen für unserer Kinder haben. Ebenfalls sollte eine größere Garage dabei sein. Wo kann man ein günstiges Reihenhaus in Köln kaufen und wo finden wir einen guten Immobilienhändler dafür?

» Cooldown » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 15.03.2018, 11:07, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Der Wohnungsmarkt in Köln soll ja extrem angespannt sein. Vielleicht nicht so krass wie man das immer von München her behauptet, aber es soll auch schlimm sein. Dementsprechend würde ich mich da nach einem Makler vor Ort umschauen und mich da eben beraten lassen. Da dein Beitrag schon 8 Jahre alt ist, wird sich in dieser Hinsicht einiges verändert haben und heute sind vermutlich andere Makler aktiv als damals.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^