Lear Aktien kaufen

vom 11.08.2010, 17:49 Uhr

Ich steige gerade in diesen Online Aktienhandel Kram ein um mal mit etwas Geld was ich übrig habe auszuprobieren, wie gut mir das ganze liegt. Durch ein anderes Forum bin ich jetzt auf Lear Aktien aufmerksam geworden und auch schon danach gegoogelt. Nur leider finde ich nichts genaueres dazu! Kann mir jemand vielleicht hier aus der Patsche helfen und sagen, wo es die gibt und ob sie wirklich eine gute Investition sind?

» MinimusMaximus » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 05.03.2019, 22:05, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich habe jetzt nur einmal nach der Lear Aktie gegoogelt und da ist die ganze erste Seite bei den Suchergebnissen voll, mit Informationen zur Lear Aktie. Verstehe nicht, wieso da manche nichts finden können. Jedenfalls stand die Lear Aktie vor 5 Jahren noch bei etwa 60€ und aktuell bei etwa 135€. Mitte letzten Jahres hatte die Lear Aktie ihren Höchststand mit knapp 175€. Somit hätte sich eine Investition in diese Aktien durchaus gelohnt.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^