Samsung i8510 innov8 mit Vertrag

vom 10.08.2010, 23:21 Uhr

Ich interessiere mich für ein Samsung i8510 innov8 mit Vertrag bei einem beliebigen Anbieter und alternativ für das iPhone 3GS bei T-Mobile. Kennt jemand beide Geräte aus eigener Erfahrung und kann mir sagen, ob das iPhone die Mehrkosten wert ist? Zumindest von der Kamera her dürfte ja eigentlich das Samsung i8510 vorne liegen. Aber alle anderen Dinge kann ich nicht beurteilen. Wichtig ist mir vor allem eine anwenderfreundliche Bedienung und lange Akkuleistung.

» MinimusMaximus » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 30.04.2019, 01:08, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich habe beide Modelle schon gehabt und rückblickend würde ich doch schon das iPhone etwas vorn sehen. Die Akkuleistung hat sich bestimmt nicht viel genommen und bei der Kameraleistung, da habe ich eher das iPhone eine Nasenspitze vorn gesehen. Und was die anwenderfreundliche Bedienung der Smartphones anbelangt, so würde ich empfehlen, diese mal im Handyshop auszutesten und zu vergleichen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^