Burger King Voucher Generator

vom 10.08.2010, 22:56 Uhr

Ich habe mal neulich was gelesen, dass der Burger King Voucher Generator, der bei uns vermutlich als "Notsparplan" auf der Burger King Website zu finden ist, in USA gehackt wurde, so dass er Freigutscheine ausdruckt, die dann in den Burger King Restaurants eingelöst werden können. Das interessiert mich auch. :-) Gibt es das bei uns auch oder geht das nur mit dem US Burger King Voucher Generator?

» ImbA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 13.04.2019, 18:15, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Für deutsche Filialen habe ich so einen Burger King Voucher Generator noch nicht gesehen, aber ich habe eine Seite gefunden, wo man so einen Generator benutzen und sich dann irgendwie einen Gratisgutschein ergattern kann. Aber wenn ich das richtig lese, dann muss man wohl erst einmal ein Menü kaufen und mit dem Coupon bekommt man dann ein Sandwich gratis. Ob das nun der große Bringer ist, das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^