WISO Sparbuch Update Hilfe

vom 10.08.2010, 21:46 Uhr

Ich verwende die Software Wiso Sparbuch auf meinem Desktop Rechner unter XP. Jetzt bekomme ich demnächst einen Laptop mit Windows 7. Brauche ich dann ein Sparbuch Update oder kann ich die XP-Version dort auch installieren? Und wie bekomme ich denn meine Anwenderdaten nach dem Sparbuch Update von dem alten Rechner auf den neuen Laptop rüber?

» Einzelpreis » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 03.05.2019, 16:59, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Es würde mich ja schwer wundern, wenn die Wiso Software, nicht mit den neuesten Betriebssystemen kompatibel wäre. Das wird doch garantiert bei den jährlichen Updates seitens des Herausgebers berücksichtigt. Die Frage wird wohl eher sein, auf wie viel Rechnern ich eine solche Softwarelizenz überhaupt installieren kann. Und die Anwenderdaten sollten ja auch erhalten bleiben, wenn man alle Verzeichnisse der Wiso Software auf den neuen Rechner kopiert.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3544 » Talkpoints: 10,81 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^