Kartenvorverkauf für Rosenstolz Tour

vom 10.08.2010, 21:45 Uhr

Mein Mutter ist eine totaler Fan von Rosenstolz, da sie bald Geburtstag hat, würde ich sie gern mit Karten überraschen. Wisst ihr wann der Kartenvorverkauf für Rosenstolz anfängt? Denn ich weiß dass die Karten immer sehr schnell vergriffen sind und dass man da sehr schnell sein muss.

Ich möchte auch dass sie gute Plätze bekommt und nicht irgendwo ganz hinten ist, wo sie kaum was sehen kann. Also wenn ihr mir dazu was sagen könnt dann wäre das prima.

» Rohrspatz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 15.04.2019, 16:23, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Wenn ich Eintrittskarten für irgend ein Konzert oder eine Veranstaltung kaufen möchte, dann schaue ich auch nur bei den einschlägigen Vorverkaufsseiten wie eventim oder auch bei viagogo mal nach. Da bekommt man auch immer die genauen Platzkategorien und deren Verfügbarkeit angezeigt. Im konkreten Fall, da braucht man doch nur mal Rosenstolz Tour in die Google Suche eingeben und da sollten schon alle relevanten Vorverkaufsstellen mit aufgelistet sein. Bessere Tipps dazu fallen mir jetzt auch nicht ein.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3322 » Talkpoints: 19,14 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Musik

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^