Rock in Rio Festival Flug und Ticket buchen

vom 10.08.2010, 22:30 Uhr

Ich überlege mal auf das Megafestival „Rock in Rio“ in Madrid zu gehen. Hat da jemand von den Vorjahren her Erfahrung, wie das da abläuft mit Camping-Unterkunft, Verpflegung, Sicherheit etc. Ist das von den Standards her mit dem „Rock am Ring“ oder anderen Veranstaltungen hierzulande vergleichbar? Und schließlich: gibt es für Rock in Rio auch pauschale Reiseangebote mit Flug und Ticket oder kümmert man sich darum besser selber?

» Trully » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 03.05.2019, 23:43, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Natürlich kann man sich für dieses Rockmusik-Festival in Rio auch eine Pauschalreise zusammenstellen lassen und um das Ticket wird man sich im Reisebüro schon auch kümmern, denn das ist ja schließlich deren Job. So eine Reise selber zu arrangieren, davon würde ich eher abraten. Und was das ganze Flair und drumherum auf dem Rock in Rio Festival anbelangt, da würde ich mir doch einfach mal ein paar der unzähligen Videos dazu auf Youtube anschauen, denn da kann man sich doch am besten ein Bild davon machen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^