Erfahrungen mit Capital Immobilien

vom 09.08.2010, 22:29 Uhr

Für meine Familie und mich suche ich ein Haus in der näheren Umgebung von Lübeck zu kaufen. Ich habe keine Ahnung an wen man sich da wenden kann, habt ihr schon mal was über Capital Immobilien gehört oder seid ihr dort sogar Kunde? Ich finde die haben ein paar sehr gute Objekte im Angebot und ich würde gern mehr über den Service dort hören.

Es ist schlecht wenn man vom Immobilienkauf wenig Ahnung hat, daher suche ich Leute die sich damit besser auskennen als ich.

» Trully » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 19.05.2019, 00:59, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Bei solchen Anfragen wäre es natürlich immer besser, wenn man die jeweilige Immobilienfirma mal verlinken würde, denn dann kann man sich ein besseres Bild davon machen. Capital Immobilien lässt sich jedenfalls nicht finden, aber vielleicht sollte man da ja mal regional in Lübeck etwas mehr suchen. Da sollten sich vielleicht Bewertungsportale oder Rezensionen über diese Firma finden lassen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^