Powerpoint pack and go

vom 09.08.2010, 21:28 Uhr

Für meinen Job muss ich mich so ein bisschen in Powerpoint reinarbeiten, das klappt auch ganz gut aber ein paar Funktionen kann ich einfach nicht richtig begreifen.

Wie ist das zum Beispiel mit Powerpoint pack and go, wie macht man das ? Sorry dass ich so eine dumme Frage stellen muss aber ich komm da einfach nicht dahinter. Gibt in im Programm eine Hilfsfunktion die man aufrufen kann und wo einem sowas dann erklärt wird oder könnt ihr mir das genauer erklären?

» Cooldown » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 10.08.2010, 20:40, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


In Powerpoint gibt es normalerweise die "Hilfe"-Funktion, wo du dann wie in einer Art Lexikon nachschlagen kannst, was du wissen möchtest. Dazu reicht es einfach, einige Schlagworte einzugeben und dir werden die relevanten Passagen angezeigt. Die Funktion "Pack & Go" kenne ich von Powerpoint gar nicht, daher frage ich mich gerade, ob ich das irgendwie übersehen habe in all den Jahren oder ob diese Funktion einfach wieder abgeschafft worden ist.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33313 » Talkpoints: -0,47 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^