Gute Geldanlage in der Schweiz

vom 09.08.2010, 22:20 Uhr

Ich würde mich für eine Geldanlage in der Schweiz interessieren, ich habe von einer Verwandten ein hübsches Sümmchen geerbt und möchte das gut und gewinnbringend anlegen. Da würde sich die Schweiz glaub ich gut anbieten.

Nun meine Frage an euch, wo kann ich mein Geld dort gut anlegen und wie muss ich die Zinsen dann in meiner Einkommensteuer angeben? Oder wird das schon in der Schweiz versteuert, ich möchte das gern genauer wissen, kennt ihr euch da aus?

» Cooldown » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 10.08.2010, 01:32, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Mach dich einfach mal bei verschiedenen Banken schlau und hol dir Angebote ein. Die Konditionen ändern sich ja ständig, sodass man pauschal auch nicht einfach sagen kann, wo es in der Schweiz das beste Angebot gibt.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^