Google Nexus One Vergleich Iphone Apple

vom 09.08.2010, 14:48 Uhr

Hallo Handy-Freaks im Forum! Hat jemand das neue Googlephone Nexus One? Wenn ja, was könnt Ihr darüber berichten? Wie ist es beispielsweise im Vergleich zum Iphone von Apple? Ich wollte mich hier schon einmal grob vorinformieren bevor ich mich dann in die Detailsuche begebe. Schließlich handelt es sich hier ja um eine größere Investition und ich will sicher gehen, mich für das richtige Gerät zu entscheiden. Ich bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar, egal ob über Nexus One oder Iphone!

Benutzeravatar

» schraxy » Beiträge: 1085 » Talkpoints: 52,15 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mit eigenen Erfahrungsberichten zum Nexus One von Google kann ich nicht dienen, aber ich denke mal, dass es ein absoluter Flop war, weil ich kenne absolut niemanden, der sich dieses Handy gekauft hätte. Direkte Vergleiche vom Nexus One mit dem Iphone findet man einige und wenn man sich mal diesen anschaut, dann schneidet das Iphone klar besser ab.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^