Kennt ihr die Zeitschrift iPod&more ?

vom 30.01.2008, 01:53 Uhr

Hallo auf der Internet Seite Mac Life online, habe ich eine Zeitschrift entdeckt, die mir gefallen könnte. Sie heißt iPod&more ! Kennt die jemand ?
Würde mich mal sehr interessieren. Bisher habe ich sie nur direkt dort gesehen. Würde mir gerne mal eine kaufen, aber nicht übers Internet. Kann mir jemand sagen, wo es die sonst noch zu kaufen gibt ?

Oder kennt ihr andere Zeitschriften speziell rund um die iPod´s ?
Ich habe ja jetzt meinen iPod Touch bekommen, und wollte jetzt mal gucken was es so an Literatur zum schmökern gibt !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo ZappHamZ, ja diese Zeitschrift kenne ich. Die ist ganz ok. Es werden dort so die technischen Tricks vorgestellt und weiter Tipps um alles aus seinem iPod rauszuholen. Außerdem wird dort auch Zubehör ohne ende vorgestellt und getestet. Diese werden dann auch bewertet und komplett bis ins kleinste Detail beschrieben. Ob für den großen oder den kleinen Geldbeutel, dort ist eigentlich für jeden was dabei. ich allerdings würde dir eher die Zeitschrift iPodNews empfehlen.

Denn das sind halt bessere Insider Tipps drin. MEistens auch mit CDROM auf der super Programme drauf sind damit du wirklich alles nutzen kannst und deinen iPod auch wirklich nutzten kannst und er auch wirklich gebraucht wird. Die ist echt klasse diese Zeitschrift. Es werden auch sehr oft Gewinnspiele gemacht, bei der du ne Menge gewinnen kannst. Also wie gesagt es lohnt sich. Die iPod&more kostet ungefähr 5.90 Euro und die IpodNews kostet knapp 8 Euro.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Hau rein ! MensWorld

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^