Mit Telefonspaß andere Leute reinlegen

vom 29.01.2008, 18:56 Uhr

Hallo,

Auf marcophono.de könnt ihr einen Telefonspaß durchführen.

Alles was ihr braucht ist:
1.Soundkarte für den Ton
2.Eine Gültige Telefonnummer mit Vorwahl(von der person die Ihr anrufen wollt)
3.Alle Nummern können ein mal pro 3 Wochen benutzt werden
4.Vn 9-22Uhr könnt ihr anrufen aber ab 22Uhr ist Nachtruhe.

Es gibt folgende Telefonspäße:

Gott ist mit Dir!
Der lästige Online-Käufer
Ja we ist den hier ?
Sie sind im Radio.
Dr. Radelsberger sucht.

Bald kommt noch ein neues hinzu nämlich Quiz-Taxi

Während eines Anrufes klickt man auf die vorgefertigten Sätze.Daraufhin werden sie abgespielt und der Angerufene hört es.
Der ganze Spass ist absolut kostenlos.Die Seite finanziert sich nur durch Werbung.Es kommt vielleich in Zukunft zu Ausfällen der Seite weil der Server umzihen will.

Ich bin neu hier und falls es schon so ein Thema gibt,kann dieses geschlossen werden.

ich wünsche euch noch viel Spass^^

Mfg

» mok11 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,58 »



ich wusste nicht das es sowas gibt!
Ich denke das wird sehr interessant sein, dass mal auszuprobieren und einen Freund zu veräppeln :D

Danke für den Tipp!

mfg

» Dankredues » Beiträge: 62 » Talkpoints: 11,96 »


Hey super :) Jetzt kenn ich endlich die Seite zu der Verarsche.

Vor ein paar Wochen hat eine Schülerin mir darüber mal berichtet. Die Stimmen sollen wohl so richtig autentisch sein und der Angerufene merkt sein Glück nicht :)

Super Idee, wenn auch gefährlich, da bei heftigen Sachen durchaus auch wirklich Leute gemoppt werden können (eine Auflösung gibt es am Ende ja nicht)

Mit freundlichen Grüßen
DeadMansHorror

» DeadMansHorror » Beiträge: 55 » Talkpoints: 2,80 »



Find ich auch lustig. Nur man sollte auch aufpassen, dass man das nicht übertreibt.

» Darthpotatoe » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge



DeadMansHorror hat geschrieben:Super Idee, wenn auch gefährlich, da bei heftigen Sachen durchaus auch wirklich Leute gemoppt werden können (eine Auflösung gibt es am Ende ja nicht)


Ich denke gerade deswegen gibt es die Begrenzung der Anrufe auf eine bestimmte Zahl, damit man es eben nicht damit übertreibt.
Allerdings halte ich von sowas im allgemeinen eher nichts, da das bestimmt einige Leute missbrauchen, zum Beispiel sich ein Telefonbuch greifen und irgendwelche Leute verarschen. Und dass geht dann für mich über Spaß hinaus.

MFG Murgi

» Murgi » Beiträge: 278 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hab es mal vor einem Monat ausprobiert. Hat aber nicht richtig geklappt. Scheint ein Fehler in der Leitung gewesen zu sein (war wahrscheinlich überlastet).

Super Idee, wenn auch gefährlich, da bei heftigen Sachen durchaus auch wirklich Leute gemoppt werden können (eine Auflösung gibt es am Ende ja nicht)

Ich finde es auch gut, dass eine 3 Tage sperre drin ist. Also man kann nur alle 3 Tage die gewählte Nummer anrufen. So kann man nicht ununterbrochen genervt werden ;-)
Das "mobbing" hält sich so in Grenzen.

Mit freundlichen Grüßen
SonX

Benutzeravatar

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Guten Tag,

Das ist doch mal eine gute Verarschung für die Freunde.Werde das mal die nächsten Tage testen und mal schauen vielleicht funktioniert es sogar.Als "mopping" würde ich das ganze aber nicht zählen sondern er als kleinen Spaß denn so Weltbewegent ist es auch nicht da gibt es echt schlimmere Dinge.
Naja mal gucken ob sich meine Freunde über solche nervente Anrufe freuen werden. :lol:

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hey, die Idee ist einfach super! Aber im Moment kommt man da auf der Seite nicht weiter! Man kann keine Nummer anrufen, man kommt dann nur noch auf eine Google-Suche, die in der Seite integriert ist. Laut Betreiber soll man damit seine Geschwindigkeit im Internet testen. Aber meiner Meinung nach will der damit nur Geld verdienen, denn danach kommt nichts außer einer Seite mit kommerziellen Google Anzeigen! Ich hoffe, dass der Betreiber die Seite wieder ändern und so wieder in Gebrauch nehmen wird! Denn sonst macht es ja keinen Spaß! Oder klappt es bei euch? Bei mir auf jeden Fall nicht!
mfg Jannik

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Dass wrde ich demnächst mal ausprobieren, hört sich wirklich lustig an.
Mal schauen was die Schwiegermutti dazu sagt, wenn sie aus dem Urlaub kommt, und ich ihr erst mal einen Streich spiele :lol:

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


jannik007 hat geschrieben:Hey, die Idee ist einfach super! Aber im Moment kommt man da auf der Seite nicht weiter! Man kann keine Nummer anrufen, man kommt dann nur noch auf eine Google-Suche, die in der Seite integriert ist. Laut Betreiber soll man damit seine Geschwindigkeit im Internet testen. Aber meiner Meinung nach will der damit nur Geld verdienen, denn danach kommt nichts außer einer Seite mit kommerziellen Google Anzeigen! Ich hoffe, dass der Betreiber die Seite wieder ändern und so wieder in Gebrauch nehmen wird! Denn sonst macht es ja keinen Spaß! Oder klappt es bei euch? Bei mir auf jeden Fall nicht!
mfg Jannik




Eigentlich erscheint ein Google Link wo steht das Dsl verfügbar ist o.ä und dann kann man die Nummer eingeben.Es leigt vielleicht daran das die Seite umzieht.Manchmal gibt es diesen Test nicht und man kann direkt die Nummer eingeben.Muss ab und zu mal schauen.

» mok11 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 1,58 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^