Mit Telefonspaß andere Leute reinlegen

vom 29.01.2008, 18:56 Uhr

Also das ist ja eine alte Idee.

Ich bevorzuge aber Programme wie Internetcalls(www.internetcalls.com), mit denen man begrenzt Anrufe ins Festnetz(viele Laender) machen kann.
Man kann als Sound-Eingang einfach Stereo Mix einstellen und dann beliebige Sounds abspielen, die die Person auf der anderen Seite der Leitung hoert. Macht Superspass. Man kann auch Leute verbinden(zB. 2 Pizza Services) und diese streiten dann darum, wer nun angerufen hat.

Einen Versuch ist es wert. Falls angegeben wird, dass keine Kostenlosen Anrufe mehr moeglich sind, dann einfach einen neuen User erstellen und weiter machen.

Mit freundlichen Gruessen

Black Lion

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe das auch schon mit Freunden gemacht, aber ich finde eigentlich, dass das nicht ganz so gelungen ist, wie man es sich vorstellt.
Man sollte die Möglichkeit haben, auch seine eigenen "sätze" zu verfassen. Oder zumindest ein Programm in der Richtung herausbringen :D . Das würde, denke ich mal, wahnsinnigen Spass machen. Trotzdem eine recht lustige Seite.

mfg
Nima

» fodi » Beiträge: 148 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hab solche Späße auch immer gemacht....allerdings auf www.webruf.de ;)
da kannst deinen Text eintippen und der wird dem angerufenen mit einer Computerstimme ausgesprochen und anschließend kann man sich an die email die reaktion von dem schicken lassen (war früher zumindestens so, finde das grad nicht auf der seite)

aber lustig isses auf jedenfall :D

» kaiaiai » Beiträge: 68 » Talkpoints: -0,13 »



Hallo,
das ist echt eine Coole Seite ich hab eionen Freund verarscht und ich hab mich so tot gelacht als ich es mitgehört hab. Echt geil abert die auswahl an den Sprüchen ist klein ichhaffe dort kommen in ein paar Monaten mehr Sprüche.


Mfg FliCk

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo

Ja ich finde die Seite cool. Nur muss man aufpassen es nicht zu übertreiben. Und man sollte auch nur Leute anrufen, bei denen man sicher ist das sie auch genügend Humor haben. Sonst kann sowas auch mal schnell nach hinten los gehen.
Aber um seine besten Freunde zu verarschen ist die Seite echt gut. Nur sollte man es ihm danach beichten. :lol:

mfg Tracer

Benutzeravatar

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo alle zusammen!
Ich bin eben auf die Seite aufmerksam geworden und finde es einfach nur genial. Man kann alle Bekannten, Freunde, Familie, Lehrer, etc. abtelefoniern und sie einfach mal richtig veräppeln, ohne dass sie an der Stimme oder Nummer erkennen, wer am anderen Ende der Leitung ist.
Was mir aber eher negativ aufgefallen ist, ist dass es viel zu wenig Leitungen gibt und man manchmal leider lange warten muss und dass zu wenig Antwortmöglichkeiten vorhanden sind. Wenn der Angerufene lange darauf hineinfällt, kann man nichts mehr sagen, und irgendwann ist dann von selbst die Leitung beendet. Und lieder kann ich nicht hören, wann jemand aufgelegt hat.
Mit freundlichen Grüßen
kira07

» kira07 » Beiträge: 22 » Talkpoints: 8,99 »


Hallo,
tja was hast du denn gedacht für einen kostenlosen Service so viel? Nein.
Ich hab schon viele Kumpels reingelegt und ich muss schon sagen es ist cool wäre einfach nur weiter zu empfehlen. Eins finde ich schade denn man kann nur wenige Sätze auswählen die sprechen kann eine grösere Auswahl fände ich viel besser. Weil so kann man auf manche Fragen nicht antworten und man wiederhohlt sich dann und zack merkt es der andere außer ist so durch den Wind
das er es nicht merkt. Einfach nur zum weiter empfehlen.

Mfg FlicK

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo

Ja Flick da hast du recht.
Nach einiger Zeit, wenn der Angerufene eine Frage stellt und man nicht antworten kann, dann ist man geliefert. Man kann immer nur das sagen was da steht, das ist etwas schade. Eine größere Auswahl wäre natürlich echt genial.
Und eine größere Auswahl an Namen wäre natürlich auch nicht verkehrt.
Aber dafür das die Seite kostenlos ist, ist sie echt gut gemacht.

mfg Tracer

Benutzeravatar

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^