Die reichsten Menschen der Welt

vom 29.01.2008, 16:36 Uhr

Hier ein paar kleine Hilfen.
1. In der Forbeliste werden jährlich die reichsten Menschen auf der Welt genant.
2. Es gibt ca.1000 Milliadäre auf der Welt.
3. Bill Gates Vermögen wird auf ca.56 Milliarden geschätzt.
4. Die reichste Deutsche Kette sind die Aldi-Brüder.
5. In Indien gibt es 36 von den Milliadären.
6. Auf Platz eins der Liste ist mit 68 Milliarden der mexianer Carlos Helu
7. Der reichste Europäer ist der Ikea Gründer Ingvar Kamprad mit 33Milliarden.
Ich hoffe es hat euch gefallen uns sagt mir was euch noch dazu einfällt.
Vielen Dank :!:

» IzzetCiftci » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,88 »



Was mir dazu einfällt?

Dass ich nicht in der Liste bin, habe nämlich ein dickes Minus vor den Zahlen ;)

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich dachte immer, dass Bill Gates der reichste Mann der Welt ist. Seit wann ist es denn, dieser Inder? Und wie kommt er an soviel Geld?

mfg
Nima

» fodi » Beiträge: 148 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Um deine Frage zu beantworten ( Wer hat das dickste Bankkonto?):

Ich :D

6.Auf Platz eins der Liste ist mit 68 Milliarden der mexianer Carlos Helu


Das würde heissen, bezogen auf Nummer 3, Bill Gates nicht der reichste Mensch der Welt ist! Nach wikipedia ist er aber nur der dritt reichste Mensch der Welt. Bill Gates ist weiterhin auf Platz 1

Ich dachte immer, dass Bill Gates der reichste Mann der Welt ist.
Seit wann ist es denn, dieser Inder?

Ist er immer noch. Außerdem ist das kein Inder sondern ein Mexikaner.

Liste der Milliardäre 2007 - wikipedia

Nach wikipedia:
Die meisten Milliardäre (Anzahl: 277) sind US-Amerikaner, gefolgt von Deutschen (Anzahl: 52) und Russen (Anzahl: 25).

Mit freundlichen Grüßen
SonX

Benutzeravatar

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



fodi hat geschrieben:Ich dachte immer, dass Bill Gates der reichste Mann der Welt ist.
Seit wann ist es denn, dieser Inder?
Und wie kommt er an soviel Geld?

mfg
Nima


ich korrigiere dich mal, es ist der Mexikaner, der am reichsten ist

MfG

Black Lion

EDIT: Ich war wohl nicht schnell genug^^ Naja, trotzdem korrigiere ich dich.

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Der Mexikaner ist der Reichste und nicht Bill Gates(er war es mal). Bill Gates Kinder bekommen bei seinem Tod 1% das sind bei 56Milliarden, 560Millionen € das ist Top. Und glaubt nicht immer was bei Wikipedia steht.

» IzzetCiftci » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,88 »


Hallo, ich habe auch gehört, dass Bill Gates nicht mehr der reichste Mann auf der Welt ist. Ich weiß aber auch nicht ob es diese Carlos ist. Aber wenn man sich mal diese Summen anguckt, kann man sich doch echt fragen, wieso es noch Armut auf der Welt gibt. Stellt euch nur einmal vor, die beiden würden zusammen 50 Milliarden Euro nach Afrika schicken, sie hätten immer noch mehr als genug, aber der Kontinent wäre gerettet. Eine Schande wie ich finde, dass die alle mit solchen Summen geizen.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



So ein Quatsch - schonmal daran gedacht wieviel Geld man bräuchte um Afrika auf den Stand eines Schwellenlandes wie Brasilien oder Argentinien zu heben, also noch nichtmal auf das Niveau von Industriestaaten?

Da kann man an die 50 Milliarden gleich noch 2 - 3 Nullen drnahängen, dann hat man eine etwas realististische Vorstellung! Außerdem ist das Vermögen von Gates schon in Stiftungen investiert. Ich würde mich mal besser informieren, ganz ehrlich!

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^