Kirsten Dunst mit Push-up-BH unterwegs in Spiderman

vom 27.04.2007, 12:06 Uhr

Hollywood Schauspielerin Kirsten Dunst musste als "Mary Jane" im Film Spiderman einen Push-up tragen, weil laut Ansicht der Veranwortlichen ihre natürliche Ausstattung nicht ausreichend wäre, um den "Sexsymbol"-Status der Rolle mangels zu kleinen Busen nicht zu gefährden - Dunst ärgerte sich jedoch nicht darüber: "Ich musste einen gepolsterten BH tragen, aber ich sehe das ein. Das ist okay. Das gehört dazu."

Naja besser aufpolstern, als wegen jedem Mist aufschneiden und vollstopfen bzw. entfernen, oder?

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Du meine Güte, die haben Probleme. Hätten sie lieber mal den Film selbst aufpushen sollen. Der dritte Teil ist ja so was von langweilig geworden, abgesehen vom Finale, das war schon noch sehenswert. Irgendwie schleppte sich der Storyaufbau dahin, es gab zu viele Nebenhandlungen und Bösewichte und der Film war mindestens eine halbe Stunde zu lang. Wirklich unterhaltsam waren da nur die Auftritte des cholerischen Chefs von Peter Parker. Schade, nachdem der erste und zweite Teil wirklich gelungen waren, fällt der dritte Teil deutlich ab. Wäre ansonsten eine sehr gute Trilogie gewesen. Aber diesen Schiffbruch erleiden ja leider die meisten Mehrteiler.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich fand den dritten Teil garnicht so schlecht wie mein Vorgänger. Aber das mit dem Push-up hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen. Kann doch auch mal eine weibliche Hauptrolle sein die nicht so viel Busen hat. Es muss sich nicht immer alles darum drehen. Sex sells ja, aber finde das irgendwie albern.

» saschy85 » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,00 »



Wir könnten ja jetzt eine Diskussion vom Zaun brechen darüber, dass ein Push Up kein, oder zumindest nicht zwangsläufig ein gepolsteter BH ist. Sind zwei unterschiedliche Dinge, aber passt ja auch eigentlich nicht ganz zum Thema.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^