3in1 Nagelpflege - gute Produkte und Tipps

vom 03.08.2010, 22:08 Uhr

Bei mir muss es was die Finger und Fußnägel angeht immer sehr schnell gehen, da wäre mir so eine 3 in 1 Nagelpflege gerade recht. Gibt es sowas überhaupt, ich meine eine Pflege bei der der Fingernagel in einem Schritt lackiert und gepflegt wird? Es soll sowas von verschiedenen Herstellern geben und ich würde da gern mehr drüber hören.

Welche Produkte sind zu empfehlen und klappt dass auch immer so wie in der Werbung versprochen, was könnt ihr mir dazu sagen?

» ImbA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



An einen farbigen Nagellack, der sowohl die Nägel färbt als auch noch pflegt, kann ich nicht so recht glauben. Nicht nach meiner Erfahrung mit wirklich unzähligen Produkten. Nagellack ist per se auf Dauer schädlich für die Nägel.

Das einzige, was mir als Alternative einfiele, wären sogenannte Nagelhärter, die auch gleichzeitig als durchsichtiger Lack fungieren. Aber an Pflege glaube ich auch in diesem Fall nicht, wäre ja schön, wenn es das gäbe. Die Nagelgesundheit wird aber sowieso primär von innen geregelt, mit äußerer Pflege kommt man bei brüchigen oder beschädigten Nägeln gar nicht so weit.

» Verbena » Beiträge: 4891 » Talkpoints: 4,03 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^