Classic Immobilien - Erfahrungen

vom 03.08.2010, 20:34 Uhr

Wir sind dabei uns nach einem Haus für uns umzusehen, aber wenn man sowas noch nie gemacht hat, dann gibt es so viel was man wissen muss. Wir haben uns verschiedene Angebote angeschaut und sind dabei unter anderem auf Classic Immobilien gekommen, könnt ihr uns dazu irgendwas sagen?

Wir hoffen dass wir von euch ein paar gute Tipps für die Suche nach einer geeigneten Immobilie bekommen können. Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?

» MinimusMaximus » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 04.07.2019, 12:08, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Es gibt mehrere Maklerunternehmen, die sich Classic Immobilien nennen und von daher ist es nicht möglich, ohne regionale Benennung, da jetzt eine verwertbare Bewertung abzugeben. Aber für nahezu jede größere Immobilienmakler gibt es auch Bewertungen im Internet und daran sollte man sich am besten orientieren. Tipps für die geeignete Immobilie kann man anhand der dünnen Vorgaben auch nicht geben, da sollte man schon mehr Angaben zu den Vorstellungen machen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3413 » Talkpoints: 29,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Geldanlage

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^