Suche Surplus Jacke

vom 29.07.2010, 23:03 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Jacke und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt rauszufinden wo man die bekommt. Ich lebe auf dem Land und muss wenn ich mal schicke Klamotten will immer über 50 km bis nach Frankfurt reinfahren. Das geht aber nur am Samstag und da habe ich dann nicht viel Zeit um mir einen passenden Laden zu suchen.

Nun hoffe ich sehr dass ihr wisst wo man diese Surplus Jacke bekommt. Werden die nur über bestimmte Läden verkauft?

» böhseEnkelz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Diese eine ganz bestimmte Jacke ist vermutlich nach neun Jahren schon ausgelistet, aber vielleicht hast du ja auch Glück und es handelt sich um einen Verkaufsschlager von Surplus. Die Firma gibt es doch überall online, bei ebay und auch bei Amazon. Oder sie haben möglicherweise etwas sehr ähnliches im Angebot, soweit ich das sehe, haben sie ihren Stil nicht sonderlich geändert über den Verlauf der Jahre.

Ich glaube, mein Freund hatte mal von denen eine Jacke und wenn meine Erinnerung mich nicht trügt, war die Qualität so mittelmäßig. Aber das hat man heute ja bei vielen Marken in dem Preisbereich.

» Verbena » Beiträge: 4789 » Talkpoints: 3,77 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^