Was läuft in den Discos? - Suche dringend Tips!

vom 27.01.2008, 16:47 Uhr

Hallo liebe Talkteria-Gemeinde,

ich suche dringend für die Party einer Freundin aktuelle Tracks, da ich dort DJ spielen soll und nicht wirklich so große Ahnung habe vom auflegen. Sie sollten nicht in einen bestimmten Style, wie zum Beispiel Hard-Rock gehen, das heisst sie sollten allgemeinverträglich sein.

Beispiele für solche Tracks wären:
- Disco Boys – I came for you
- Culcha Candela – Hamma!
- Calabria – Enur
Ich wäre euch sehr, sehr dankbar wenn ihr mir einige (viele) Titel mit Interpreten nennen könntet.
Ich weiß, dass viele von euch nicht mehr in dem Jugendalter sind, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem Ahnung. Es dürfen auch ruhig ältere Titel genannt werden, sofern sie heute noch in Discotheken laufen.

Nochmals vielen Dank an euch,
Euer Giovanni

» Giovanni » Beiträge: 109 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wie wäre es mit:

Seed - dickes B
Dirty Dancing - I´ve had the time of my live
Beach boys - surfing USA
die Ärzte - Westerland
be my little baby - Dirty Dancing soundtrack
Don´t haha
I would walk 500 miles
Nickerbocker & Bine - Hallo Klaus

Da würde mir jetzt so spontan einfallen

» Ninifee » Beiträge: 2 » Talkpoints: 1,09 »


Danke, ein paar werde ich gleich mal in meine Playlist aufnehemen – wobei ich vielleicht den Paragraphen mit alter Musik doch wieder rausnehmen sollte – sowas wie Hallo Klaus ist glaub ich nicht so ganz Ihr Geschmack ;-) aber trotzdem Danke.

An die anderen, was fällt euch spontan ein? Wäre schön wenn ihr auch noch was beitragen könntet ;)

» Giovanni » Beiträge: 109 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



So die Black Richtung... meines Erachtens alles schon ausgelutscht, aber der Masse gefällt's
Timbaland - Apologize
Timbaland - The Way I Are
Chris Brown - Wall To Wall
Rihanna - Don't Stop The Music
Rihanna - Umbrella
Ashley Tisdale - He Said She Said

Poppiger:
Rooney - When Did Your Heart Go Missing
Mika - Big Girl You Are Beautiful
Juanes - Me Enamora
The Disco Boys - Start All Over Again
Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad
Davisd Brisbal - Silencio

Mainstream-Rock:
Nickelback - Rockstar
Santana - Into The Night
Generell kann man was von Wir Sind Helden, Sportfreunde Stiller oder auch Revolverheld nehmen

De Höhner - Viva Colonia ist ja auch leider ein Klassiker, der immer gespielt werden kann

rockigere Lieder von P!ink oder Nelly Furtado und gehen halt auch immer. Letzten Endes einfach mal in die Charts gucken (eine Aussage, die ich nur widerwillig treffe ;) )

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Perfekt, genau solche Songs hab ich gesucht. Danke dir Vielmals – oft hat man zwar ne Ahnung wie die Melodie und der Song gehen, aber der Name fehlt – daher bin ich dankbar wenn ihr mehr postet, auch wenn ich damit schon gut leben kann, muss ich das Web einfach noch ein bisschen mehr durchforschen.

Wenn ihr noch ein paar Hits habt, die der Masse gefallen (euch eventuell schon zum Hals raushängen) dann schreibt sie mir doch hier einfach rein. Bin für jeden Tipp dankbar =)

» Giovanni » Beiträge: 109 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


ich leg dann nochmal nach:

Basshunter - Dota (hab ich grad zufällig gehört)
Jan Delay, Fettes Brot, usw.
Fatman Scoop - All Night Long (Mein Favorit)

und sonst einfach noch die Klassiker wie Fatman Scoop feat. Crooklyn Clan - Be Faithful ins Auge fassen

» naveed » Beiträge: 281 » Talkpoints: 3,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^