R'n'B und Hip Hop Party und gute Laune Classics

vom 26.01.2008, 15:12 Uhr

Mir ist gerade beim durchhören meiner Plattenkiste von "Mr. On Vs. Jungle Brothers - Breath dont stop" in die Hände gefallen. Gleich angehört und sofort hat sich meine mittelmässige Laune in Gute verwandelt. Jetzt brauch ich natürlich mehr. Einmal angefangen brauch ich einfach noch mehr davon.

Bin also auf der Suche nach bekannten Liedern zu denen man Party machen kann und die einem einfach das lächeln wieder aufs Gesicht zaubern. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine, diese Melodien die man nie richtig vergisst weil sie einem sofort ins Blut übergehen. Tracks die die Party einfach immer rocken und alle mitfiebern.

Danke schonmal im vorraus.

MfG

» Hamburger » Beiträge: 360 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

ich glaube dein Beitrag ist schon älter, aber vielleicht kann ich dir ja doch noch helfen. Also ich weiß nicht genau, wie dein Musikstil ist, aber ich stehe auf ales von Fatman Scoop, am liebsten die Remixe. Da kann ich voll gut bei feiern, die Musik und der Takt verführt einfch zum tanzen (und eventuell mitsingen).

Ausserdem ist Usher-Yeah auch mittlerweile ein älterer Hit, der aber auch immer wieder gut ankommt und wo ich mich persönlich icht dran leidhören kann. Ebenso eve Got what you need. So, nun hab ich dir mal ein paar Hip Hop/R´n´B Titel genannt, ich hoffe du kannst was mit anfangen.

» hase84 » Beiträge: 131 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^