Festgeld in Deutschland - die besten Angebote

vom 21.07.2010, 22:49 Uhr

Ich bin gerade dabei meine Sparbücher aufzulösen weil das echt kaum noch Zinsen bringt. Ich habe mir überlegt dass es sicher bessere Alternativen gibt und dass man mit Festgeld in Deutschland mehr Gewinn machen kann.

Aber wo bekommt man im Moment die besten Angebote, habt ihr da Erfahrungen die ihr an mich weiter geben könnt? Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagt wo ich die meisten Zinsen für meine Erspartes zu erwarten habe!

» Onkel_Frieda » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ein Tagesgeldkonto könnte noch sinnvoll sein, sofern es sowas noch gibt. Alle anderen Anlageformen für Kleinanleger kann man meines Erachtens vergessen. Die Zeit der hohen Zinsen sind leider vorbei, das haben wohl auch viele Banken und Verbraucher erkannt. Sofern es möglich ist, am besten in Dinge investieren, die ihren Wert nie komplett verlieren, sei es Immobilien, Edelmetalle, Nahrungsmittel oder Klopapier.

» Nebula » Beiträge: 3017 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^