Suche Balea Song

vom 21.07.2010, 22:45 Uhr

Ich habe vor kurzem in einer Werbung für Balea einen Song gehört und der geht mir nun nicht mehr aus dem Kopf. Ich kann mir nicht vorstellen dass es den im Plattenladen gibt, aber es gibt ihn vielleicht auf einem Sampler zu kaufen?

Ich weiß dass es immer mal wieder CDs gibt mit den Songs aus der Werbung, wisst ihr ob es das mit dem Balea Song auch irgendwo zu kaufen gibt, es wäre toll wenn ihr mir das sagen könnt.

» Onkel_Frieda » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 22.07.2010, 01:23, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Da du leider keine konkreten Angaben gemacht hast, welches Produkt hier beworben wurde, kann dir da wohl keiner mehr helfen. Du erfährst wohl am ehesten, welcher Song es war, wenn du den Drogeriemarkt anschreibst. Zum Beispiel, wenn vorhanden, das social media Team auf Facebook. Wenn sie noch nachvollziehen können, welche Werbung du meinst, sollten sie auch heraus finden können, um welchen Song es sich handelt.

Ansonsten gibt es für solche Fälle auch Apps, die Musik aufnehmen und erkennen können. Teilweise geht das sogar über die Google Suche. Da man das ja immer mal wieder hat, dass man irgendwo tolle Musik hört, die man kaufen möchte, hilft dir das vielleicht langfristig besser weiter?

Benutzeravatar

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^