Benutzt ihr immer die selben Kosmetikprodukte?

vom 25.01.2008, 12:24 Uhr

Bei mir ist es unterschiedlich, ob ich die gleichen Kosmetikprodukte nutze, oder nicht. Beim Shampoo kaufe ich immer verschiedene. Auch nach dem Kriterium wie es riecht. Aber bei Gesichtswasser und Cremes, sowie Schminke generell benutze ich immer über lange Zeit dieselben Produkte, da mir da immer die Gefahr zu groß ist, dass die Produkte von der Qualität her nicht gut sind. Wenn ich jedoch Produkte empfohlen bekomme, probiere ich diese auch aus.
LG jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Guten morgen @ all!

Also ich denke ich bin ein typischer Mann was meine Pfelgeprodukte angeht. Also was meine allgemeine Pflege angeht vielleicht nicht, so mit Augenbrauen zupfen, Solarium, Ganzkörperrasur etc, (oder ist das mittlerweile auch bei Männern das normale?), aber bei den Produkten bin ich nicht so wäherlisch. Ich hab auch nur das "normale":

- Shampoo von AS
- Rasierschaun, Marke egal
- Rasierer (Einweg und einen Mach3)
- AXE Duschgel.
- Dentagard
- Deospray

Das wars.

Also ich bin bei nichts fest. Bis auf die Dentagard. Alle anderen Zahnpasten sind einfach zu scharf. Die anderen Sachen kann man so eintauschen. Das mir egal. Natürlich hab ich auch noch anderen Kram wie Nivea Sencitive Creme, Peeling, Parfum etc...

Parfum ist ein gutes Beispiel...
ich liebe einfach Citon. Das DAS Hammer Produkt für mich. Aber das kaf ich mir nicht immer sofort wenns alle ist. Das kost ca. 80 EUR...und das mir das dann doch nicht wert. Also ich könnte es mit ständig holen, aber das ist es mir nicht wert. Das typisch Mann glaub ich. Seife soll einfach funktionieren, sauber machen, PArfum muss gut riechen, was bedeutet es soll nicht stinken, Zahnpasta muss nicht schmecken, aber sollte auch nicht übelst schmecken...das bei Frauen anders. Meine Freundin zumindest nimmt natürlich nur all das wo von sie schwer begeistert ist, und gibt 100 EUR jeden Monat im DM aus, ich brauch nur ein paar Sachen die die mindest Anforderugnen bestehen *g

» MisterS » Beiträge: 125 » Talkpoints: -1,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hey
es ist sogar wichtig sein Shampoo öfter zu wechseln ungefähr alle 3 Monate also das hat mir mein Friseur gesagt,ich habe zum Beispiel seit Jahren Schauma bentuz. Ich wechsel immer mal meine Pflegeprodukte denke das kann nie schaden so hab ich oft neue Sachen gefunden die oftmals besser sind also probiert euch aus imemr ein und das selbe ist auf Dauer langweilig

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich wechsel auch öfters mal die Produkte. Wenn es was neues gibt, gehöre ich auch zu denen, die das dann gerne mal ausprobieren. Aber ich habe mittlerweile auch so meine Lieblingsprodukte, mit denen ich mich einfach richtig wohl fühle. Bei Seifen und Durschbad etc. bin ich nicht so Produktabhängig, da kommt auch je nach Laune und Geldbeutel mal was richtig teures oder eben auch mal ein totales Billigprodukt in den Einkaufskorb. Bei Cremes sieht das schon wieder etwas anders aus, da bleibe ich doch schon eher in dem Markenbereich, der mir bisher gut gefallen hat, beziehungsweise komme dann wieder darauf zurück. Bei der dekortativen Kosmetik bin ich dann wieder recht Markentreu. Gerade bei Wimperntusche bin ich sehr eigen, da es schon mal Produkte gibt, die ich nicht so gut vertrage. Es gibt Lippenstifte , die eklig schmecken und Kajal der nicht richtig malt. Da hat sich dann schon im Laufe der Zeit eine klare Vorliebe entwickelt. Aber innerhalb der Marke probiere ich dann natürlich wieder alles Mögliche an Variationen aus :wink:

» schreiberlilly » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^