Welches ist das beste HTC Handy?

vom 11.07.2010, 05:19 Uhr

Ich habe mich nun mit dem Gedanken angefreundet ein HTC Handy zu kaufen. Dachte mir sonst nichts bei der Marke, doch nachdem es nun ein Freund hat und sehr zufrieden damit ist, stach mir das nun ins Auge. Nun bekomme ich zwar das HTC Magic, jedoch brauch ich eh noch ein zweites für meinen Freund, denn der bekommt auch eins mit Karte für Internetflat. Daher nun die Frage, welches das beste HTC Handy ist.

Es soll folgendes auf jeden Fall können. Eine gute Kamera haben, Musik hören können in jeder Form und ganz wichtig ist das Internet. Normale Emails abrufen, aber auch zum Beispiel spiele darstellen können wie Spaceinvasion. Nun habe ich gelesen, dass es HTC Handys gibt, die Flash darstellen können und welche die es nicht können. Auf wie vielen Seiten im Internet wird wirklich Flash dargestellt und wie wichtig ist es dann in dieser Hinsicht. Ich weiß nur, dass es mit meinem alten Nokia E63 und auch mit meinem Sony Ericson schon immer ein Graus war im Internet unterwegs zu sein. Daher will ich auch keines der beiden Handys an ihn abtreten.

Welches Handy davon habt ihr und könnt berichten, was es kann, was es kostet und welches das beste für uns noch mit wäre. Ist auch nicht schlimm, wenn es mehr kann als das HTC Magic, denn Konkurrenz ist dann zwischen uns nicht, er ist schon froh, wenn er ein neues Handy bekommt, welches dann so viel machen kann. Also dann eben Touchscreen hat und so weiter.

Benutzeravatar

» kleineliebe » Beiträge: 1817 » Talkpoints: 2,92 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Auch bei den HTC Handys werden doch in jedem Jahr Testvergleiche durchgeführt und die Testsieger gekürt und das sind doch immer ganz gute und hilfreiche Hinweise darauf, welche Handys gerade im Trend und im Preis- Leistungsverhältnis die besten sind. Aktuell liegen die Modelle HTC U12 Life und das HTC Desire 12 in Tests und Bewertungen vorn und diese kosten etwa 250€ bzw. 150€.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^