Amazon verschenkt ein paar Lieder

vom 09.07.2010, 12:15 Uhr

Wie des öfteren schon, verschenkt Amazon aktuell ein paar Lieder. Der Anbieter hat dies schon häufiger gemacht und macht dies meist nur für kurze Zeiträume. Die Lieder müssen mit Hilfe des Amazon-MP3-Downloaders heruntergeladen werden, nachdem sie kostenlos "gekauft" wurden. Darunter dieses mal ein "Album" mit verschiedenen Interpreten aus der Musikrichtung des Metals, ein Lied von Clueso und einer eher unbekannten weiteren Band.

Da ich das nicht vorenthalten möchte, verweise ich auf Amazon.de.

» Goldenboss » Beiträge: 396 » Talkpoints: -6,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Mittlerweile hat Amazon deutlich schwerere Geschütze aufgefahren, um Pluspunkte beim Kunden zu sammeln. Also dass Amazon immer noch irgendwelche Lieder verschenkt, habe ich so nicht mitbekommen. Ich weiß auch gar nicht, wie das vor 8 Jahren gewesen ist und ob es da schon Prime gab, habe mich so nicht damit beschäftigt. Jedenfalls ist es so, dass die Prime Kunden einen Zugriff auf die Videos, die eBibliothek und die Musik haben und natürlich noch den kostenlosen Prime-Versand, allerdings nur im Austausch gegen die entsprechende (Jahres-) Gebühr.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 23181 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 23000 Beiträge


Zurück zu Kostenloses

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^