Sound bei Singstar spinnt

vom 06.07.2010, 15:26 Uhr

Ich habe nun schon öfters erlebt, das meine Playstation bei dem Spiel Singstar einfach den Sound weggelassen hat. Beim Fernsehen und anderen Spielen, funktioniert der Sound allerdings wunderbar. Bei Singstar kommt der Sound dann noch meistens am Anfang des Intros, verschwindet dann aber plötzlich. Vielleicht liegt es daran, dass ich den Sound, bei Singstar immer ganz aufdrehe. Wieso verschwindet der Sound plötzlich bei Singstar? Ist mein Spiel vielleicht kaputt?

» MyDiebspiel » Beiträge: 108 » Talkpoints: 3,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich würde als allererstes mal in den Einstellungen von Singstar nachschauen, was da so alles voreingestellt ist. Denn wenn dieser Fehler nur bei dem einen Spiel auftritt, dann kann es ja auch nur an diesem liegen. Oder vielleicht mag dein Singstar Spiel dein TV Gerät nicht, so etwas soll auch schon vorgekommen sein. Ich würde das Spiel mal auf einer anderen Playstation von Bekannten mal ausprobieren, das wäre sicherlich auch ein ganz guter Test, ob dieses eventuell eine Macke hat.

» specki » Beiträge: 132 » Talkpoints: 37,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Konsolen & Spiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^
cron