Ideen für Valentinstag - schöne Überraschung / Geschenke

vom 23.01.2008, 15:15 Uhr

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin ja kein großer Freund vom Valentinstag (für die, die es nicht wissen - Valentinstag ist der Tag der liebenden und fällt auf den 14.Februar!), aber meine Frau steht irgendwie voll drauf.

Ich habe mich in den vergangenen Jahren an die übliche Pralinen/Rosen - Routine gehalten, aber für dieses Jahr hätte ich gerne mal was besonderes aus dem Hut gezogen, aber irgendwie fehlen mir die richtig guten Ideen! Wer hat eine gute Idee wie ich dieses Jahr meine Frau so richtig (positiv!) überraschen kann?

» insiderm37 » Beiträge: 13 » Talkpoints: 3,63 »



Neues Auto? :lol: Nein lieber etwas keineres - überrasche sie indem du gar nichts tust. Dann etwas großes zb. auf Gitarre etwas spielen lernen was sie mag. :wink:

» NASLEP » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,22 »


Nix tun? Vor 2 Jahren habe ich mal vergessen Ihr Blumen am 14.2. zu kaufen, und musste dann 2 Wochen auf dem Sofa schlafen! :lol:

» insiderm37 » Beiträge: 13 » Talkpoints: 3,63 »



Ja, schreibt mal fleißig! Ich könnte auch einen Tipp brauchen ! Immer gut, finde ich, kommt ein Shopping-Ausflug, bei dem man(n) natürlich alles bezahlt.

Benutzeravatar

» celi-michi » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Danke dass du mich daran erinnerst, dass bald wieder Valentinstag ist. Ich vergesse den Tag so gut wie jedes Jahr, obwohl ich meiner Freundin total gerne was schenke, stehe auch immer vor der Frage, was schenkt man ihr?Vielleicht was kreatives, einen schönen Abend? Nicht immer nur eine rote Rose, das ist doch langweilig und öde...

Benutzeravatar

» atze » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Eigentlich mag ich den Valentinstag nicht besonders, weil das so ein neuer Modetag ist, wo plötzlich jeder was für den anderen machen MUSS. Es ist doch viel toller, wenn mein Freund einfach mal so an einem ganz normalen Tag mit einer Rose vorbeikommt oder mir was süßes zum naschen schenkt. Sonst ist das doch nur Zwang.

Aber wenn, dann finde ich es schön, wenn man an diesem Tag zusammen schön essen geht. Ich selbst freue mich natürlich auch über Blumen oder ein kleines süßes Kuscheltier oder einen Glücksbringer.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^