Windows 7 Professional MSDNA Spracheinstellungen ändern

vom 06.06.2010, 02:44 Uhr

Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich eine MSDNA-Version von meinem Windows 7 Professional auf meinem Toshiba A200 Satellite Notebook installiert. Dieses funktioniert auch wunderbar und hat keinerlei Einschränkungen oder sonstige Defizite. Ich möchte mir in ungefähr einem Jahr ein neues Notebook kaufen, da mein Toshiba A200 langsam aber sicher etwas alt geworden ist.

Somit wollte ich mein jetziges Notebook mit dem installierten Windows 7 Professional meiner kleinen Schwester schenken, da sie noch kein Computer besitzt. Das Problem an meiner MSDNA-Version von Windows 7 Professional ist aber, dass die Benutzeroberfläche komplett in englischer Sprache angezeigt wird. Meine Schwester kann somit damit leider nichts anfangen, aber auf Windows 7 will ich ihr trotzdem auf dem Notebook installieren.

Gibt es eventuell ein Patch oder Update, mit dem ich die Sprache der Benutzeroberfläche einer MSDNA-Version von Windows 7 Professional ändern kann? Soweit ich weiß geht das standardmäßig nur bei der Ultimate-Version von Windows 7. Bleibt mir dann nichts anderes übrig ein Windows 7 in deutscher Sprachausgabe zu installieren oder kann ich meine jetzige MSDNA-Version in deutscher Sprache anzeigen lassen?

Benutzeravatar

» Takoyaki » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich weiß zwar nicht, was eine Windows MSDNA-Version sein soll, aber normalerweise kann man ja in den Windows-Einstellungen auch die Region- und Spracheinstellungen verändern. Eine ausführliche Anleitung und Demo kann man sich hier mal anschauen und vielleicht klappt es ja gleich auf Anhieb. Ansonsten gibt es noch mehr bebilderte Anleitungen oder auch Videos im Netz, wie man unter Windows 7 die Sprache ändern kann.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^