Zwei kostenlose Ausgaben der Zeitschrift HörBücher

vom 21.01.2008, 07:18 Uhr

Hallo zusammen,

auf der Seite kann man sich zwei kostenlose Ausgaben der Zeitschrift HörBücher-Magazin bestellen.

Diese zwei Ausgaben erhält man kostenlos und unverbindlich zum Testen. Wenn man nicht innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt des zweiten Heftes kündigt, geht man ein Abo ein, welches zur Zeit für 6 Ausgaben 22,90 Euro beträgt. Die Zustellung kann jederzeit gekündigt werden und man erhält zu viel bezahltes Geld wieder zurück. Jede Zeitschrift erhält ein komplettes Hörbuch auf CD. Außerdem gibt es auf den Cds noch Hörproben. Desweiteren gibt es in den Heften Gewinnspiele und Coupons.

Das einzige was man machen muss, ist das Formular auf dieser Seite ausfüllen und absenden.

Eine Kündigung ist erforderlich!!!

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Super Aktion! Ich liebe Hörbücher und soweit ich das richtig verstanden liegt jeder Ausgabe eine CD mit einem Hörbuch bei! Ist ja richtig geil! Hab mich sofort angemeldet, aber ich denke nicht, dass ich die Zeitschrift nach der Probezeit weiter beziehen werde, denn sie kostet mir dann glaube ich viel zuviel, Hörbücher kann man sich auch in der Bücherei ausleihen :wink: .
mfg
Jannik

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^