Tipps, Tricks + super Extras für Ipod Touch, wer kennt was ?

vom 20.01.2008, 21:00 Uhr

Hallo, ich will mir ja den Ipod Touch holen. Bin sehr begeistert von dem Teil und hab es auch schon getestet im Elektro Geschäft. Nun lese ich immer mehr über Hacks und andere Ideen, bzw. Tipps wie man seinen Ipod Touch veredeln kann.

Soweit alles gut.
Wer hat selbst schon erfahrungen damit gemacht ?
Würde mich über Berichte freuen !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Guten Abend,

Hmm zu veredeln hätte ich da den ein oder anderen Tipp.Zum Beispiel könntest du dir zum IPod Touch auch noch gleich solche Klebefolien besorgen die du auf den Display klebst damit der nicht vekratzt.
Oder eine wirklich geile Veredelung wäre wen du dir solches Blattgold holst (Ist ja nicht sehr teuer) und du dieses dan rund um den IPod Touch "klebst" so das es wie echt Vergoldet aussieht.
Lass das aber lieber von einen Fachmann lassen bevor du irgend etwas Falsch machst.
Das sieht am ende bestimmt krass aus auch wen es etwas teurer ist.
Auserdem kannst du damit dan auch angeben.

Liebe Grüße euer Knorre

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das mit den Hacks ist halt so eine Sache, da man diese nicht so öffentlich benennen darf, da diese teilweise gegen geltendes Recht verstoßen, da ein Eingriff in die Firmware nicht erlaubt ist oder ein verändern dieser, auch wenn sich Apple auf der anderen Seite nicht dran stört - der offizielle Standpunkt lautet ja immer: "Uns ist egal was die Kunden mit ihrem Gerät machen!", nur ist das halt nicht ganz der Fall.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ja an Hacks habe ich auch nicht unbedingt gedacht. Ich meine eher die Tricks und Tipps für einen offiziell laufenden iPod Touch. Ich habe die neuste Version drauf. Also keine hier der ein richtiger Insider ist ?

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Guten Tag!
Es gibt Hacks aber auch gutes Zubehör. Ich würde an deiner Stelle als Ipod Touch Besitzer erst einmal eine Schutzfolie für das Display kaufen, damit dieses nicht zerkratzt. Dann würde ich noch ein Schutzcase für den gesamten Ipod kaufen, da die Rückseite des Ipod Touch wie bei seinen Vorgängern sehr anfällig auf Kratzer ist. Falls du noch mehr Geld in Zubehör investieren willst, würde ich noch gute Markenkopfhörer für eine bessere Soundqualität kaufen. Die beigelegten Kopfhörer sind ok, aber längst nicht so gut wie Markenkopfhörer. Sonst könnt ihr nicht die maximale Soundqualität aus eurem Ipod Touch rausholen.
Tschau

Benutzeravatar

» extremefall » Beiträge: 324 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^