Dita von Teese und Marylin Manson nun getrennt

vom 25.04.2007, 14:04 Uhr

Die "New Burlesque"-Tänzerin Dite von Teese aka Heather Renée Sweet, die mit so manch spektekulären Auftritten in den Medien erscheint, hat die Scheidung von Marylin Manson aka Brian Hugh Warner eingereicht, angeblich wegen "unangemessener Beziehung" - ob sie nun damit einen von Mansons Exzessen oder seine Liebe zur wesentlich jüngeren Schauspielerin Evan Rachel Wood meint, ließ sie mehr oder weniger offen, ich würde sagen, zwischen den Zeilen lesen.

"Ich habe den Eindruck, er glaubt, ich hätte ihn nicht unterstützt. Die Wahrheit ist aber, ich habe seine Lebensweise nicht unterstützt und jemand anders kam, der dies tat.", so von Teese.

Insgesamt mal wieder ein kurzes Geplänkel in den Gärten Hollywoods, war ja mehr oder weniger klar, dass das nichts dauerhaftes ist und war. Seiner neuen Liebe räume ich ja auch keine Ewigkeitsgarantie ein....

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ach, das ist doch schon ein alter Hut, hat sie die Scheidung nicht schon am 29. Dezember eingereicht?

Naja, das verläuft jetzt eh nur im Sande, solange Marylin Manson nicht ein neues Album mit Schockvideo oder Schocktexten bringt, oder sie sich wieder irgendwo auszieht.

A pros pros ausziehen:
Ihre Brüste entsprechen ja auch nicht dem, was Gott ihr mit auf den Weg gab. Das gab sie mal irgendwo (offenherzig) zu, weil es ihr so stinke, das so viele Promis einen Hehl darum machen, wieder ne Operation gehabt zu haben.

"Warum soll ich es abstreiten? Ich werde immer ganz offen dazu stehen. Ich hasse es, wenn Leute aus der Öffentlichkeit nicht ehrlich über die Operationen reden, die sie machen ließen.", so Dita Von Teese.

- Vielleicht weil der Mensch bequem ist, und es sich mit einer Lüge leichter leben lässt als mit der Wahrheit? Ist ja nichts wirklich neues...das Thema Menschen und Lügen ist doch unerschöpflich...

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^