Christina Aguilera sagt Tournee ab

vom 26.05.2010, 09:12 Uhr

Die Sängerin Christina Aguilera hat ihre geplante Tournee jetzt abgesagt und auf das nächste Jahr verschoben. Dies geschah nun nur zwei Monate vor dem geplanten Beginn der Tournee, denn diese sollte am 15. Juli im Staat Connecticut beginnen und am 19. August in Kalifornien beendet werden. Einen festen, neuen Termin gibt es noch nicht.

Sie hatte einen Kinofilm mit dem Namen „Burlesque“ gemacht und dann noch ihr neues Album „Bionic“. Das Album ist das erste in den letzten 4 Jahren und kommt am 8. Juni in den Handel, ihren Film kann man dann ab November in den Kinos sehen. Deswegen habe sie keine Zeit für die aufwändigen Proben für die Tournee gehabt. Besonders viel Energie steckte sie in den Kinofilm, der ihr erster Film überhaupt war. Die Tour soll durch 20 Städte gehen und dafür benötigt man viel Zeit alleine schon für die Vorbereitungen.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich hatte das am Rande mitbekommen, weil eine Freundin von mir eigentlich bei ihrer Reise in die USA auf eines der Konzerte gehen wollte. Die Absage war damals ja wirklich recht kurzfristig und das ist dann schon ärgerlich, wenn man selber als Fan davon betroffen ist.

Natürlich verstehe ich es, wenn da nicht genug Zeit für die Vorbereitungen gewesen ist. Aber eigentlich würde ich davon ausgehen, dass so etwas doch entsprechend geplant ist. Da sind immerhin immer viele Menschen von so einer Absagen betroffen und das ist nicht so schön.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^