Aktionen bei Online Apotheken

vom 20.01.2008, 17:06 Uhr

Hallo zusammen,

viele bestellen ja mittlerweile über sogenannte online Apotheken, da man hier eine Menge Geld sparen kann.

Wir haben hier im Forum auch schon ein paar Beiträge dazu:
Online Apotheke
Online Apotheke mit Bonusprogramm
Suche gute und günstige Internet Apotheke

Jedoch gibt es bei online Apotheken, genauso wie bei online Shops immer mal wieder Aktionen. Diese können wir hier mal sammeln :)

Aktuelle Aktion bei Shop-Apotheke:
- Bei Shop-Apotheke kann man zur Zeit schon ab 20 Euro die Versandkosten sparen, sonst ist es erst ab 60 Euro möglich die Versandkosten zu sparen. Die Aktion findet im Zeitraum von 20.01.2008 bis zum 31.01.2008 statt.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallöchen,

Man kann auch super Versandkosten sparen, indem man schlicht und einfach zur nächsten Apotheke marschiert :)
Keine Versandkosten UND ein Gutschein über keine Ahnung 10% oder 5€...da hätte man ja mal drüber nachdenken können, aber so eher nicht.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15008 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Hallo winny,

sicherlich hast du dann recht, wenn man nicht eh eine größere Bestellung aufgeben muss. Allerdings ist es doch mittlerweile leider echt so, dass ich sogar mit Versandkosten günstiger dran bin wenn ich in einer Online-Apotheke einkaufe.

Dies ist ja auch nur ein Gutschein, ich wollte hier einen Sammelbeitrag erstellen, in dem dann jeder Gutscheine posten kann :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallöchen,

Also mir ist das nnoch nciht aufgefallen,dass es in den Online-Apotheken billiger ist. Liegt wahrscheinlcih daran, dass ich eben immer gleich in die Apotheke gehe, weil ich dem nicht traue, dass dann auch das ankomt,was ich will und dafür auch ncoh Versand bezahle

Für die die das in Anspruch nehmen ist dieser Thread natürlich durchaus hilfreich :)

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15008 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 15000 Beiträge



Hallo,
man sollte auf jeden Fall vorher die Erfahrungsberichte über die Apoteken durchlesen. Leider ist es so, dass es auch hier viele schwarze Schaafe gibt, aber es ist auch tatsächlich so, dass die online Apoteken um einiges günstiger sind.
Danke für deinen Beitrag.
lg
bibi73

» bibi73 » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,93 »


Hallo zusammen,

wer im Januar bei der Europa-Apotheek.com bestellt, der zahlt keine Versandkosten für die Lieferung. Allerdings empfiehlt es sich immer die Preise bei Medizinfuchs zu vergleichen, denn manchmal ist man trotz Versandkosten billiger dran ;)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^