Spiele für Handy

vom 25.04.2007, 12:47 Uhr

hallo zusammen
Handyspiele gibt es ja echt wie Sand am Meer. Was spielt ihr so auf dem handy, könnt ihr ein Handy Spiel empfehlen, dass eventuell auch die Kosten für den Download (o.Ä.) wert sind? Hätte gerne eine kleine aber feine Sammlung an Spielen fürs Handy, bin dafür danna uch bereit, im gewissen Maße Geld auszugeben, wenn die Spiele denn gut sind.
Gruß Robert

Benutzeravatar

» Robert1959 » Beiträge: 112 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Was spielst Du denn gerne für Gamez, und vor allem, welches Genre?

Shooter, Jump`n Run, Adventure, Simulationen, RPG`s, Rennspiele, oder einfach nur was zum draufklopfen?

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ja was spielst du denn gerne?
Handygames gibt's ne Menge, da mußt nur mal unter jamba.de schauen. Allerdings sind die meisten auch nicht ihr Geld wert. Ich persönlich spiel ganz gern mal ein Sport -oder Denkspiel zwischendurch. Aber das muss jeder selber wissen. Würd aber schauen, dass du Spiele einzeln kaufen kannst, weil oft gibt's nur so komische Abo's wo man jeden Monat zahlen muss obwohl man gar nix will.

Benutzeravatar

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge



- Call of Duty 3
- Multiplayer Tennis
- V-Rally
- Ganstar-Crime City (so wie GTA)
- South Park 10
- RallyProContest
- PES 2008
- Worms
- Motiraver

hoffe das ein Spiel für dich dabei ist

mfg. kampf-zwerg

» kampf-zwerg » Beiträge: 103 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo

Ja wie sie sagten gibt es verschiedene Arten von Spielen.
Ich zähle dir einfach mal meine Spiele auf, vielleicht gefällt dir da drin was. :)
Ich bin mit allen zufrieden. :)

- Wer Wird Millionär
- DartsAndDrinks2
- KO Kickboxing
- Snake 2
- Asphalt Urban GT
- Golf
- Chess Puzzle
- Beach Rally 2
- XIII
- Snowboard
- Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow
- SWAT Sniper
- Tomb Raider Quest For Cinnabar
- Yetisports Part 1-4
- Trail Biker
- Space Impact 3
- 2Fast 2Furious
- Water Rapids
- Bowling
- Bounce

So das waren alle meine Spiele auf meinem Handy. Also wie du sehen kannst ist von allem etwas dabei. Ich würde dir die Yetisports Parts, Bounce und Asphalt Urban GT am meisten empfehlen.

mfg Tracer

Benutzeravatar

» Tracer » Beiträge: 330 » Talkpoints: -0,73 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich kann dir nur empfehlen "dummbrot Spiele" zu kaufen. Das sind all die Spiele, die kein wirkliches Ende haben (Snake, Solitär, Breakout, Skifahren...).

Das Problem an Handyspielen ist, dass sie sehr begrenz sind. Eine RPG hat also nur sehr wenige Level und bietet deshalb nur kurz Spielspaß.

Weiterhin solltest du darauf achten, dass du nur viel gekaufte Spiele kaufst. Ich habe zum Beispiel ein BreakOut auf dem Handy, was man völlig in die Tonne kloppen kann, da der Ball sehr oft so schnell wird, dass er einfach nicht mehr richtig kollediert, sprich durch alle Blöcke hindurch geht, aber leider auch durch meinen Schläger.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen
DeadMansHorror

» DeadMansHorror » Beiträge: 55 » Talkpoints: 2,80 »


Hallo,
ich würde dir persönlich die Playman Serie empfehlen. Dort gibt es von Fußball bis zum Parkour oder auch Freerun. Ich würde dir am meisten einen Gameboy Emulator empfehlen. Dieser Emulator kostet aber auch eine Stange Geld aber dafür kannst du dann auch Game Boy advance spiele spielen und Game Boy Collour auch. Ich hab ein Nokia N80 und bei mir laufen alles Spiele und ich hatte noch keine Probleme.

Wer am Emulator interessiert ist der kann ja hier vorbeischauen. es gibt viele verschiedene dort. http://www.Vampent.com

Mfg FlicK

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^