Flacher CD Player wie Bang & Olufsen Beosound gesucht

vom 20.05.2010, 20:24 Uhr

Wer von Euch schon mal Nip/tuck gesehen hat, kennt vermutlich diesen wunderschönen CD-Player den die Chirurgen im Operationssaal benutzen. Es handelt sich dabei wohl um einen Bang & Olufsen BeoSound 3200, so sieht er aus. Das Tolle an dem Gerät ist, dass es aufgeht, wenn man mit der Hand darüber fährt und das er unheimlich flach an der Wand aufzuhängen ist. Für das Geld für das Gerät, kaufen sich andere Leute jedoch schon einen Gebrauchtwagen. Kennt Ihr vielleicht einen CD Player, der auch so ähnlich gestaltet ist, aber wesentlich günstiger ist?

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich kann mich noch gut an diesen CD Player von Bang & Olufsen erinnern, denn der hat mir damals auch sehr gefallen und gefällt mir heute immer noch. Man kann diese CD Player heute sogar immer noch kaufen, aber die sind trotzdem noch ziemlich teuer. Eine wirkliche Alternative zu solchen Standgeräten gibt es eigentlich nicht, da war die Firma Bang & Olufsen wohl die einzigste, die so ein Gerät auf den Markt gebracht hat. Aber wenn es rein nur um flache CD Player geht, da gibt es schon einige Hersteller. Ich habe zum Beispiel einen CD Player von Samsung und dieser ist gerade mal 25mm hoch, aber auch bei Harman Kardon, Kenwood oder Sony findet man solche ultraflachen Ausführungen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^