Ausfall von Nadja Benaissa kam für No Angels überraschend

vom 18.05.2010, 09:02 Uhr

Seit Montag touren die No Angels in Deutschland, der Auftakt war in München. Nicht dabei ist Nadja Benaissa, die kurzfristig abgesagt und sich krankgemeldet hatte. Nun hat eine der No Angels, Lucy, ein Interview gegeben.

Darin sagt sie, das die Absage und die Krankmeldung für den Rest der Truppe sehr überraschend kam. Nur vier Tage vor dem Start der Tournee bekamen sie per E-Mail von Nadja Benaissa mitgeteilt, dass sie krank ist und nicht an der Tour teilnimmt. So wurde auch darüber nachgedacht, ob man die Tournee absagen sollte, was Nadja Benaissa aber nicht wollte. So wurden ihre Gesangseinlagen neu verteilt und dann kam aus der US-Band von „Kool And The Gang“ der Sänger Colin Rich mit dazu, der für Nadja teilweise einspringen wird.

Niemand von der Band weiß, wann Nadja Benaissa wieder gesund sein wird, besonders, weil sie wegen ihrem Prozess im August unter großem Druck steht. Die Band steht aber hinter ihr und hofft, dass sie bald wieder gesund ist und wieder mit den No Angels auftreten kann. Sie stehen fest hinter Nadja Benaissa und machen sich große Sorgen, dennoch bestehen sie darauf, dass niemand der 4 die Band aufgeben wird.

» Elkibabe » Beiträge: 131 » Talkpoints: 0,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hatte das damals nur am Rande mitbekommen, da ich nicht wirklich ein Fan dieser Band bin. Aber trotzdem muss ich sagen, dass ich das Verhalten der anderen Bandmitglieder sehr gut fand. In dem Moment war es für die Sängerin sicher sehr wichtig, dass sie den Rückhalt ihrer Bandkolleginnen hatte. Sonst wäre die Situation für sie sicher noch schwerer gewesen. Sicher war es aber auch eine Herausforderung, den plötzlichen Ausfall entsprechend zu kompensieren.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^