Nadja Benaissa sagt alle Auftritte ab

vom 17.05.2010, 16:32 Uhr

Schon am Sonntag wurde sie von ihren Fans bei dem Auftritt der No Angels im ZDF Fernsehgarten vermisst. Da wurde sie wegen einer Krankheit entschuldigt und ihre Fans hofften, dass es ihr heute wieder besser geht. So beginnt heute der Konzertauftakt der Band No Angels in München ohne sie, die Fans müssen sich mit Sandy, Lucy und Jessica zufriedengeben. Nun steht fest, sie ist offiziell krankgeschrieben und wird bei der Tournee nicht dabei sein.

Der Grund ihrer Erkrankung kann zum einen die Infektion mit dem Aids-Virus sein, die ihren Körper schwächt. Gerade bei den körperlich schweren Tagen, die einem eine solche Tour abverlangt, benötigt man eine vollständige Gesundheit. Daneben hat sie auch noch den seelischen Stress durch den drohenden Prozess, der im August geführt wird. Sie ist angeklagt, einen Mann wissentlich mit dem Aids-Virus angesteckt zu haben, wofür sie bis zu 10 Jahren Gefängnisstrafe bekommen kann.

» Elkibabe » Beiträge: 131 » Talkpoints: 0,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hatte damals so am Rande mitbekommen, was da passiert ist und habe eben einmal nachgesehen, was aus der Sängerin geworden ist. Dass damals alles zu viel für sie wurde und daraus vielleicht auch eine Krankheit resultierte, das kann ich mir gut vorstellen. Mittlerweile scheint es auch keine Auftritte der Sängerin mehr zu geben, sie scheint aber trotz ihrer Krankheit ein normales Leben zu führen und im Moment eine Ausbildung zu machen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^