Nenas neues Album

vom 16.05.2010, 10:56 Uhr

Ich habe heute mal kurz in Nenas neues Album hineingehört und es gefällt mir. Es ist wieder mal eine neue Art von Musik, die sie dort zum Besten gibt. Sie war ja nie richtig weg von der Bühne und immer, wenn sie wieder mal ein neues Album herausgebracht hatte, dann war das für mich wie ein Comeback.

So finde ich, sie ist zwar immer die alte Nena geblieben, aber sie erfindet sich und ihre Musik immer wieder neu. Es ist nicht immer das Gleiche mit ein paar neuen Titeln, sondern überrascht mich immer wieder. Diesmal kommt mir ihr Album sehr viel nachdenklicher vor, wie das letzte Album, man merkt, dass sie älter und reifer geworden ist. Ich halte es auf jeden Fall für ein gelungenes Album.

» Elkibabe » Beiträge: 131 » Talkpoints: 0,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich würde mich nicht als Fan dieser Sängerin bezeichnen und kenne auch die Alben nicht, die sie rausgebracht hat. Allerdings habe ich im Laufe der Jahre immer wieder auch mitbekommen, dass sie neue Lieder heraus gebracht hat und da muss ich auch sagen, dass mir der neuere Stil gefällt und wenn das ganze Album so ist, dann verstehe ich es, dass es dir so gut gefällt.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron