Gewinne bei Gewinnspielen und Verlosungen

vom 19.01.2008, 15:47 Uhr

ehmt ihr an Gewinnspielen im Netz teil?

Umfrage endete am 02.02.2008, 15:47
Ja! Möglichst viele...
2
11%
Ja, manchmal.
11
61%
Weiß nicht.
0
Keine Stimmen
Nie, das alles unseriös!
2
11%
Nie, ich gewinne eh nix.
3
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Hallo,

ab und zu mache ich bei Gewinnspielen mit. Dafür habe ich mir allerdings extra eine eMail-Adresse eingerichtet. Dass ich etwas gewinne, zweifle ich an. Schon gar nicht beteilige ich mich, wenn ich eine Nummer angeben muss. Mich stört viel weniger die Werbepost oder Werbe-eMails, sondern wirklich mehr diese Anrufe.

Gewonnen habe ich bei den Online-Spielen übrigens noch nichts. Und ich bezweifle, dass man da auch wirklich etwas gewinnen kann. Na ja, ehrlich gesagt mache ich nur dann mit, wenn es bei den Paidmailern, wo ich nun mal angemeldet bin, auch eine Provision abkassieren kann :oops:. Sonst lohnen sich die Paidmailer kaum. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Allerdings lese ich mir vor jeder Teilnahme auch wirklich jeden Absatz der AGBs durch und achte auf potentielle Kostenfallen. Man liest und hört so viel darüber, dass man schon nicht mehr drüber hinwegsehen kann!

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Also hin und wieder mache ich auch mal bei einem Gewinnspiel im Netz mit. Aber nur, wenn mir der Preis auch wirklich gefällt, was soll ich denn zum Beispiel mit einem Tankgutschein ohne Auto?

Außerdem mache ich auch nur mit, wenn mir die Firma die das Gewinnspiel macht seriös erscheint und nur, wenn ich auch die AGBs komplett gelesen habe, das kann ja ansonsten sehr teuer werden und ich habe schließlich keine Geld wie Heu :lol:

Gewonnen hab ich bis jetzt 3 CocaCola Christmas Aluflaschen, einen Itunes Song, jede Menge Zeug für mein Handy, Cokefridges Coins, Klammlose und noch ein paar Sachen. Ich bin wohl ein ziemlicher Glückspilz :lol:

MFG Murgi

» Murgi » Beiträge: 278 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ab und zu mache ich bei Gewinnspielen schon mit und wenn ich mich reinhänge, gewinne ich auch ziemlich oft etwas, aber mir fehlt einfach die Zeit und die Lust, Tag für Tag bei Gewinnspielen mitzumachen.

Meine bisherigen Gewinne:
- eine von weltweit 108 Lost-Statuen im Wert von ca. 100 Euro
- mehrere T-Shirts
- ein Buch
- eine "Betty"
- Topfset von Silit im Wert von ca. 200 Euro
- einige Schlüsselbänder
- einen Kugelschreiber
- Post- und Autogrammkarten

Das sind die, die mir jetzt gerade eingefallen sind. :wink:

» glueckspilz08 » Beiträge: 119 » Talkpoints: -0,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^