Bezahlte Startseiten - Eure Erfahrungsberichte

vom 19.01.2008, 02:37 Uhr

Hallo,

wir haben ja nun schon die Paidmailer als Thema hier, genauso wie die Paidklicks. Aber da fehlt doch noch die Startseiten-Fraktion. Hin und wieder kommen mal neue Startseiten raus, die auch ihre eigene Währung haben und die das Aufrufen der Seite bezahlen.

Welche Startseiten kennt Ihr so und über welche Seiten könnt Ihr etwas positives berichten?

Mitglied bin ich nur bei libbo, was auch völlig ausreichend ist. Hingekommen bin ich über den Betreiber der Spielesite, und da ich mit dem Betreiber keine Probleme hatte, habe ich mich da auch neugierigerweise angemeldet.

Die Auszahlungsgrenze liegt zumindest via Überweisung bei 5 Euro. Wenn man regelmässig auf der Seite ist, sie wirklich alle 20 Minuten bestätigt, hat man das Geld doch zusammen. Dazu gibt es dann noch Paidmails und Paidbanner, als auch Paidlinks. Die machen es dann leichter, auf die 5 Euro zu kommen. Gebraucht dafür habe ich vielleicht 2 oder 3 Monate, das weiss ich nicht mehr. Lukrativer ist es sicherlich, wenn man wirklich regelmässig klickt und den Code eingibt.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Hi!

ich bin glaube ich nur bei klamm.de als Startseiten-Programm angemeldet!
Bin da noch nicht bis zur Auszahlung gekommen! Das heisst jetzt aber nicht, dass Klamm schlecht ist! :lol:
Allgemein finde ich die Form der Startseitenvergütung ziemlich überflüssig! Viel verdient man daran auch nicht! Da kann man dann doch besser Banner oder sowas klicken!^^

MfG Snooper525

» Snooper525 » Beiträge: 82 » Talkpoints: -0,01 »


Also die besten Startseiten sind:

BePaid4 und
stagelo.net

Bei Bepaid4 hat man eine gute payrate und die auszahlungsgrenze liegt bei 0,01 Euro, mit vielen refs kann man dort locker ein paar 10 Euros machen. Ich find die Seite einfach top und hab mehrere aszahlungen bekommen.

Bei Stagelo bin ich nicht mehr angemeldet, weil ich meinen Acci mit ca 100 refs verkauft habe, aber ich finde diese seite auch einfach top und dort kann man auch sau viel verdienen.
Im monate habe ich 10-20 Euro gemacht und das locker mit den aktiven refs die ich hatte.

Naja von den restlichen Startseiten gefällt mir apalu und der Rest ist schrott

Gruß
Ufuk

» ufuk » Beiträge: 328 » Talkpoints: 3,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



das Problem bei den Startseiten ist die schlechte vergütung, klar, die können nicht mehr geben als die selber bekommen. Doch ohne tausende Referrals wird es etwas länger dauern zur Auszahlung. Wenn man die nicht hat..tja da muss man halt lange klicken :D

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo dieto,

im ganzen Paid-Bereich bist Du mit Refs wesentlich besser dran. Rentieren kann es sich auch, wenn man eh den ganzen Tag online ist. Aber ich habe allgemein den Eindruck, dass es bei einer Startseite mit zusätzlichen Vergütungen von Bannern und Mails wesentlich schneller geht, als man denkt.

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Hallo!

Auf zwei verschiedenen Seiten bin ich angemeldet, bei den Anbietern man für das Aufrufen der Startseiten bezahlt wird.

Bei Klamm bin ich seit einigen Jahren angemeldet, aber meiner Meinung nach lohnt sich das Aufrufen der Startseite nicht unbedingt. Man bekommt 0,3 Cent pro Aufruf und kann so alle 20 Minuten die Startseite wieder aufrufen. So kann man sich ja ausrechnen, wie lange man dafür braucht, um auch nur eine kleine Geldsumme verdient zu haben. Mit Klammlosen handle ich nicht und ich möchte mich darum auch nicht kümmern. Wer weiß, vielleicht lasse ich es bald ganz mit Klamm sein.

Dann bin ich noch bei Startparadies angemeldet. Ich weiß nicht genau, vielleicht kann man dort auch einstellen, dass man für das Aufrufen der Startseite 0,irgendwas Cent bekommt, aber bei mir ist das so eingestellt, dass ich für das Aufrufen der Startseite 800 Klammlose bekomme. Bei Startparadies bin ich auch schon lange angemeldet, aber bisher habe ich noch keine Million an Klammlosen zusammen. Eigentlich bin ich dort auch eher wegen dieser Surfbar angemeldet, aber das lohnt sich auch kaum, finde ich zumindest.

Viele Grüße

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich bin nur bei Klamm als Startseite und bin da schon froh wenn ich nicht dauernd vergesse die Startseite aufzurufen :D

Startseiten würden sich für mich nicht lohnen.

Auf Klamm bin ich sowieso wenn ich online bin und dann rufe ich ab und an die Startseite auf, aber sicher nicht alle 20 min

Benutzeravatar

» engel04 » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,17 »



Also ich bin bei Klamm.de angemeldet und habe dort im Moment einen Kontostand von 2,84690 Euro (Eigentlich habe ich mehr, aber ich habe schon einiges davon in Powerlinks und Textlinks eingetauscht.) Die Auszahlungsgrenze von 5 Euro werde ich hoffentlich noch dieses Jahr erreichen. Ich finde es etwas mühsam, da es pro Aufruf "nur" 0,3 Cent Vergütung gibt, aber da ich das Vergütungsfenster schon mindestens drei bis sechs mal am Tag bestätige, summiert es sich und irgendwann ist es soweit :P Und fünf Euro für einen in meinen Augen relativ kleinen Aufwand (einfach immer am Anfang meiner Surfsession drei Zahlen eigeben und dann Enter drücken), ist eigentlich ok.
Ich war schon bei anderen Startseitenvergütungsprogrammen, aber ich finde dass eines reicht, denn es heißt ja immerhin "Startseitenvergütung" und nicht "Wartevergütung" oder so ähnlich. Ich finde einmal am Anfang bestätigen (halt wie eine Startseite nunmal am Anfang aufgerufen wird) und dann nochmal ab und zu zwischendurch auf den Startseitenbutton klicken und bestätigen. Daher reicht mir ein Programm, mit dem ich bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht habe.
mfg
Jannik

Benutzeravatar

» jannik007 » Beiträge: 237 » Talkpoints: -1,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

also ich selber bin eigentlichg nur bei Klamm als Startseite selber aktiv. Ich vergesse zwar immer öfters, wann die 20 Minuten mal um sind, aber wenn ich dann doch ab und zu mal gucken und das kleine grüne "Go" sehe klick ich auch drauf. Es gibt sehr viele Startseiten, wo es sich in der Masse lohnen würde, wenn man alle immer aufrufen würde.

» Freeze » Beiträge: 217 » Talkpoints: 5,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin auch auf Klamm angemeldet, mache den Startseiten Aufruf nur dann wenn ich auch auf die Seite gehe. Und nicht alle 20 Minuten. Vor allem für den Betrag mich die ganze Zeit vor den Rechner mit einer Stoppuhr zu setzen sehe ich als vollkommen fehl am Platze. Wenn ich woanders arbeiten gehe, hab ich einen besserne Stundenlohn als 0,9 Cent :lol:
Aber manche haben das noch nicht verstanden ... rechnet mal, wielange man da sitzen muss um eine Auszahlung von 5 Euro voll zu bekommen.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^