Bezahlte Startseiten - Eure Erfahrungsberichte

vom 19.01.2008, 02:37 Uhr

Es lohnt sich einfach nicht.
Da ist der Stromverbrauch für den Rechner schon weit höher als der Verdienst.

Benutzeravatar

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi!

Also ich ahhte, und habe, selbst ein paar Paid4 Seiten. Auf einer sammel ich verschiedene Anbieter. Wobei, auch nicht mehr. Das lohnt nicht wirklich. Darunter auch bezahlte Startseiten. Ich kenne so auf Anhieb:

- Maus-City
- Klamm
- Conneryweb
- Stagelo
- Bepaid4

Wobei, es gibt ja auch noch viele Anbieter im Paid4 Bereich die sich ein "Startseiten" Addon installieren, aber in Wahrheit ist das dann eine Login Vergütung. Das ja was anderes.

Aktiv bin ich nur noch bei einer Seite. Klamm.de. Und da hab ich alle paar Wochen eine Auszahlung. Aber das nutze ich auch nur weil ich sehr aktiv im Forum bin. Und ich geh halt imemr über die Startseite darein. Da kann ich dann auch mal schnell den Code eingeben. Aber wirklich lohnen tut sich das ja wirklich nicht. Alle 30 Minuten sagen wir bei 10 Anbietern so 0.3 Cent abholen macht 6 Cent die Stunde. Bis zur Auszahlung sind schonmal je nach Anbiter über 5000 Aufrufe nötig. Also stimmt schon, da bringt Flaschen weg bringen wirklich mehr. Mal abgesehen davon das Anbieter wie z.B. Conneryweb so schone Ausschlüsse von Auszahlungen in den AGB verankern das die wenigsten bei erreichen der Auszahlungsgrtenze auch ausgezahlt werden.

» MisterS » Beiträge: 125 » Talkpoints: -1,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also, das mit den bezahlten Startseiten ist bei mir immer noch die beste das Primusportal.

Dort bekommt man die bezahlte Startseite mit bezahlte Startseite, Premiumbanner, Lightbanner, Mails usw. Sehr lukrativ sind doch die Bonusvergütung bei Gewinnspielen usw. die liegen dort zwischen 20Cent bis 1Euro. Natürlich im Primusboard, kann man auch verschiedene Punkte von anderen Paidmailer (z.B. Bannisdukaten, Eurosmailerdukaten usw.) verkaufen und das bringt auch massig primera. Aktuelle Währung dort 10000Primera = 1Euro.

Auszahlungsgrenze liegt bei 5Euro und ist ganz ok. Ich habe schon etliche Male etwas auszahlen lassen und verdiene im Schnitt pro Monat 10Euro.

Daher empfehle ich Primusportal.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Ich bin bisher immer gut gefahren mit klamm.de und ich meine, dass sich über 200.000 Mitglieder auch nicht irren können ;)
Ich habe dort zwar erst innerhalb von 3-4 Jahren 20 Euro ausgezahlt bekommen (wenn man mal den Stundenlohn bedenken würde, ein witz ^^) aber mir steht nich das Geld bei dieser Seite im Vordergrund, sondern der Spaß. Ich bin auch eigentlich nur dort im Forum online, da die Community sehr groß ist und es einfach nur spaß macht.
Desweiteren kann man sich mit den Klammlosen dort einen kleinen Nebenverdienst aufbauen, der ja auch eine feine Sache ist, neben dem Spaß ;)

Ich kann daher klamm.de nur empfehlen, wobei ich sagen muss, dass ohne Refs der Verdienst ehr mau ist...

Benutzeravatar

» atze » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

also ich bin bei einigen angemeldet. Sicher ist der verdienst in der Stunde nicht so hoch. Bei Klamm gibt es ja alle 20 minute ne vergütung, und wenn vorhanden sind ja die Powerlinks da. Auszahlungen habe ich auch schon bekommen.

Bei Maigo bin ich auch angemeldet, aber die Seite ist seit wochen nicht erreichbar. Hatte über 2 € auf dem Konto, waren auch schnell erreicht.
Außer der Startseitenvergütung gab es da Mails und Banner. Hat sich wohl einer aus dem staub gemacht, naja die 2 € sind zu verkraften.

Es gibt noch einige die in € vergüten, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Und dann sind ja unendlich viele Paidmailer mit Startseite. Da gibts Punkte oder wie eben die Währung der Seite ist. Da sieht man erst zur Umrechnung am Monatsende was man verdient hat.

Gruß

» vandamme6 » Beiträge: 67 » Talkpoints: 0,17 »


Ich bin mit Klamm.de eigentlich ziemlich zufrieden, man bekommt zwar wenig, allerdings muss man dafür auch wenig/fast nichts dafür tun. :lol: Da ich sowieso dort aktiv mit Lose handel, finde ich, dass es ziemlich gut zusammenpasst. :lol:

» christian123 » Beiträge: 42 » Talkpoints: -0,13 »


Hallo,

also bei den Startseiten gibt es eigentlich wirklich nicht viel. Jedoch müsste man sagen: Kleinvieh macht auch Mist.

Wenn man nämlich so an die 5 Startseiten hat, und dann alle brav 3-4 Monate lang immer schön aufruft, dann kommt man vielleicht in der Zeit bei allen zur Auszahlungsgrenze und dann eventuell auf die 20€-25€.

» Freeze » Beiträge: 217 » Talkpoints: 5,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bin schon seit Jahren bei Klamm, habe aber noch nie eine Auszahlung beantragt.

Damals war es eher so, dass man mehr mit den Klammlosen verdienen konnte, als alle 20 Minuten die Startseite aufzurufen. Trotzdem ist Klamm das nonplusultra im Startseitenbereich.

Bin dann noch bei Maigo angemeldet. Seite ging pünktlich zum Ende der Refrally offline und seitdem hört man nix mehr :(

Ärgerlich, da ich ordentlich Geld für Werbung in die Seite investiert hatte :(

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde die Startseite Klamm.de echt super,hab mir da schon über 100 Euro auszahlen lassen und das Geld war immer ein Tag später auf meinem Konto,bei anderen Startseiten bin ich nicht komme ich auch gar nicht zu den ich finde dafür Klamm zu klasse :lol:

» mausi » Beiträge: 30 » Talkpoints: 4,88 »


Ich hab 2 verschiedenen Startseiten , die meiner Meinung nach sehr gut vergüten :

Zum Einen hab ich da klamm.de. Dort erhält man alle 5min 0,3 Cent. Hab da jetzt schon über 5 € zusammen. Also kann die Seite wirklich nur empfehlen. Einfach immer als Startseite beim Öffnen eures Inet-Browsers holen und schon wächst eurer Guthaben in die Höhe :wink:

Dann hab ich noch start-world.de . Dort erhaltet ihr ebenfalls 0,3 Cent alle 5Min + immer 3 Punkte.

Was ihr nun mit den Punkten machen könnt:
Ihr könnt diese einfach stehen lassen. Diese werden am Ende jedes Monats in € - Guthaben umgerechnet. Gibt als sogar noch en bissel mehr als bei klamm.de :). Oder ihr tauscht diese in Webnuggets um. Ist so ne Währung wie Klammlose, bloß ist noch einigermaßen neu

Mfg st.pauliblau

» st.pauliblau » Beiträge: 48 » Talkpoints: 2,12 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron